hallöle,
ich würde gern ein paar kilos abnehmen. ich weiss, das sowas hier nicht gern gelesen wird *sorry*
ich hatte vor meiner schwangerschaft vor fast zwei jahren ca. 135 kg mit denen ich ganz zufrieden war. nach der schwangerschaft habe ich kilos behalten, so dass ich jetzt was an die 148 kg habe. und ich möchte einfach nur auf die 135 kg zurück. nicht das ich jetzt todunglücklich wäre, aber ich würde gern ein paar meiner alten klamotten wieder anziehn.
nun hört man aber immer soviel über sogenannte Fettschürzen die beim abnehmen überbleiben usw. hat jemand von euch eine ahnung, wie man das verhindern kann??? Sport oder so?? eine bekannte sagte mir nämlich, mann könne das überhaupt nicht verhindern.
ich hoffe ihr könnt mich ein wenig aufklären
lg
kerstin