Einlegesohlen die auch halten!

• Zu meinem letzten Thema, wo ich Schuhe suchte habe ich mich für sehr gute Arbeitsschuhe entschieden. Leider sind die Einlegesohlen für mein Gewicht sehr dünn.

Im Internet bieten sie zwar viele Einlegesohlen an aber meist mit Rezensionen die sagen dass die meisten Sohlen nach Wochen auseinander fallen bzw. kaputt gehen.

Hat Jemand von euch Erfahrungen von einer bestimmten Einlegesohle die wirklich lange hält und bequem ist? Durch langes stehen an der Kasse bzw. vieles Laufen merke ich jeden Schritt ungedämpft. Schöne dicke Sohlen würden Abhilfe schaffen nur welche?

Danke im Voraus

Haku

• hi,

wie wäre es mit orthopädischen einlagen?

ich habe welche vom orthopäden verordnet bekommen, hab dann beim orthopädietechniker maß genommen bekommen und dann mit ihm gemeinsam welche ausgesucht. musste dann noch 90 eur draubezahlen, aber die teile passen genial und halten auch lange.

gruß
    tina

• Es gibt aber auch Arbeitsschuhe mit einen guten Fußbett, man sollte halt nich nur nach dem Aussehen gehen sondern auch nach der Qualität und sich überlegen, wie lange man am Tag diese Schuhe an den Füßen hat.

Ich hab letztes Jahr von einen Chirurgen, bei dem ich war wegen eines Problem am Bein, Einlegesohlen verschieben bekommen. Da wurde noch bei dem in der Praxis maß genommen und eine Woche später konnte ich dann mit meinen Schuhen zur Anprobe kommen. Gekostet haben mich 2paar Einlegesohlen 20 Euro.

-----------------------------------------------------

Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!