Hallo alle zusammen,
Ich habe mich heute neu hier angemeldet und möchte direkt mal ein Thema einwerfen was mir ein paar Probleme bereitet.
Ich bin nun fast 20 Jahre alt und mir wird in letzter Zeit leider immer deutlicher, dass ich als Dicke Frau immer mehr Einstecken muss.
Das soll jetzt nicht heißen, dass ich kein Selbstbewusstsein habe und deprimiert sage "Mich hat ja keiner lieb und wird auch nie lieb haben".. Mein Problem besteht nur darin, das ich bemerke das die meisten Menschen auch wenn ich jetzt neue kennenlerne, abstoßend zu dicken Menschen reagieren (da ja dick hässlich und mit hässlichen Menschen wollen wir nichts zu tun haben.. Bla bla bla !), nicht mal das Interesse an einem Freundschaftlichen Umgang haben.
Von Beziehung mit Männern in meinem Alter fang ich erst garnicht an-.-.....
Was nun meine Frage ist bei der Ihr mir vielleicht helfen könnt, liegt es an mir? meiner Generation? meinem Umgang? wird das mit den Jahren besser?
ich weiß leider nicht wirklich warum das so ist. Ich bin wohl Probortioniert, freundlich, stempel keinen ab,hab Spaß am Leben, nur ist es einfach schade darum jede Menge Freunde zu verlieren weil die langsam sich zu dem Wenden, nur Schlank sein ist schön und wenn jemand nicht schön ist wollen wir mit ihm nichts zu tun haben.