Realschulabschlussball

• Ich fange viel zu spät an zu suchen, ich weiß, aber ich brauche noch Kleidung für meinen Realschulabschlussball.
    Entweder ein tolles Top/Tshirt mit einer schwarzen Hose oder ein Kleid in schwarz oder braun. Bei ärmelfrei bräuchte ich dazu noch eine Strickjacke oder einen Bolero. Als Größe brauch ich 48-52 (bei H&M auch mal 54). Die meisten Kleider würden warscheinlich am Bauch sehr auftragen und das möchte ich natürlich nicht.
    Der "Ball" ist mitte nächsten Monats. :eek:
    Habt ihr zusätzlich zum Einkaufsführer irgendwelche Links für mich?

• Ich kann dir leider nicht helfen. Aber ich kenn des Problem ich hab in 2 Monaten auch meine Abschlussfeier in der Schule.
    Ich finde auch kein Kleid für mich ich hab kleider gr. 50/52 =(.
    Wäre nett von mir wenn du eine Adresse weißt und sie mir vieleicht auch mitteilen könntest ^^. ;)

Ich fange viel zu spät an zu suchen, ich weiß, aber ich brauche noch Kleidung für meinen Realschulabschlussball.
    Entweder ein tolles Top/Tshirt mit einer schwarzen Hose oder ein Kleid in schwarz oder braun. Bei ärmelfrei bräuchte ich dazu noch eine Strickjacke oder einen Bolero. Als Größe brauch ich 48-52 (bei H&M auch mal 54). Die meisten Kleider würden warscheinlich am Bauch sehr auftragen und das möchte ich natürlich nicht.
    Der "Ball" ist mitte nächsten Monats. :eek:
    Habt ihr zusätzlich zum Einkaufsführer irgendwelche Links für mich?

• Hi Leute,

ich hatte bei meinem Abiball vor 4 Jahren eine Art Kaftankleid an.
    Dunkelblauer Satin mit Goldstickerei am Ausschnitt und weils erst zu eng war, hat ein Schneider hellblauen Satin in in spitzwinkligen Streifen eingesetzt. Und ich hab Gr. 52/52.
    Guckt doch mal bei ebay unter Kaftan, ob euch da was zusagt...

PS: Auf meinem Profilfoto ist ein Ausschnitt von dem Kleid zu sehen.

• Huhu :)

Also ich habe damals an meinem Abschluss-Ball ein Satin - Schwarzes Kleid getragen ( Ohne Ärmel ) und dazu einfach eine silberne transparente Bluse drüber gezogen ... hat sehr edel und schick ausgesehn ... das Kleid hatte ich damals von C&A ... dort könntet ihr ja auch mal schauen ... dort gibts auch einige Kleider in großen Größen ...

Lg :o)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!