Is ja bald Fasching, und ich werde Cindy aus Marzahn machen^^
Hab eigentlich alles soweit, aber ich finde nirgens eine Pinke Leggin oder besser Jogginghose.
Am gockel bin ich auch schon gescheitert. Vielleicht wisst ihr ja was.
Habe grösse 60.
Is ja bald Fasching, und ich werde Cindy aus Marzahn machen^^
Hab eigentlich alles soweit, aber ich finde nirgens eine Pinke Leggin oder besser Jogginghose.
Am gockel bin ich auch schon gescheitert. Vielleicht wisst ihr ja was.
Habe grösse 60.
Vielleicht findest Du in Größe 60 eine weiße Jogginghose, die Du dann rosa einfärben kannst?
Hm, is au bisserl umständlich
bei bon prix?....da gibts eine Sporthose in allen Farben (auch pink) und kostet sogar nicht viel...7,90 oder so...
also ich weiß nich wo aber... könnte man später ein bild sehn? find das voll scharf hihi :p
Gute Frage, hatte auch vor, als Cindy aus Marzahn zu gehen :P.
Klar, werd ich machen.
Witzigerweise wurd ich in Rosenheim City mal nachm Autogramm gefragt
Nunja, jemand rief "Hey da ist Cindy" -> me dreht sich um (heisse ja noch so) und dann fragte er ob er ein Autogramm haben könnte.
Und das allerschärfste war -> me hatte auch ausgerechnet an dem Tag das Alzheimer Bulimie Shirt an.
Ich klärte ihn dann auf und wir mussten volle Sahne lachen. Das war eigentlich der Punkt an dem ich wusste -> Fasching geh ich als Berliner Schnauze Cindy xD
Nächste Woche kommt wohl das Zeug und mach mich zurecht und ihr bekommt ein Exklusiv Pic xD
ich muss nur dran denken und lach mich kaputt.
bei Evan's hab ich eine gesehen!
Tja, nur evans is aus england und ich hab keine kreditkarte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!