Hallo ihr Lieben,
ich suche schon seit einiger Zeit schicke Pumps in der Größe 40/41 mind. Weite G (besser H wenn es das gibt).
Kennt einer Marken, so daß ich mein Glück bei Ebay versuchen kann.
Liebe Grüße
Claudia
Pumps
-
Hummelbee -
26. Juli 2008 um 00:26
-
-
Ich hab grade mal "Pumps Weite H" bei Ebay eingegeben und da findet man 205 Artikel, vielleicht kannst du das auch mal tun. Da ist bestimmt was dabei, oder wenigstens die richtige Marke.
-
Mensch, das ich da nicht selber drauf gekommen bin
!
Hab gerade bei Ebay auf 2 Paar geboten, sehen genau so aus wie ich es mir vorgestellt habe.
Und mein Schumacher kann das evt. noch um eine halbe Nummer dehnen.
Der Sommer kann kommen
!
Liebe Grüße
Claudia -
Gabor hat auch einige Schuhe in Größe G! Find die immer ganz schön bequem.
-
@Hummelbee: Na das ist doch wunderbar:).
-
Hallo, habe eine blöde Frage: Wie ermittelt man seine Fußweite, gibt es Maßtabellen im Netz dafür?
In den mir bekannten Schuhläden gibt es irgendwie nichts spezielles für die Messung der Breite. -
Jaja, es ist schon schwierig Google zu bedienen....
BitteschönGnä´Fraa auf Seite zwei werden sie gefunden. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/n055.gif] -
also diese tabelle ist humbug, sorry!

ich habe eindeutig eine 39 mit mittlerer fußweite, das sagen alle meine schuhe (nicht wenige paare, die alle gut passen). nach dieser tabelle hätte ich jedoch eine 41 mit extremer überweite.
lg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!