http://www.deutschlands-dicke-…light=Smutschi#post119599
Hallo zusammen, lang ists her wo ich meinen Beitrag hier geschrieben hab und es stimmt. Nach einigen Beiträgen hab ich einfach nicht mehr weitergelesen. Wie viele richtig erkannt haben ging es mir nicht ums abnehmen, schnell und ohne verluste oder sowas in der Art, sondern um meine ersten Schritte auf dem Weg zur besserung meiner Figur und Körperlichen probleme. Ich brauchte einfach Menschen die sich wenigstens in ähnlicher Situation befanden oder befinden und einem zureden konnten, was ich vielleicht falsch mache. Wie ich aus meinem Teufelskreis herauskomme etc. Bis heute hat sich nich vieles geändert.
Seid einem Monat bin ich jetzt dabei aktiv jeden Tag Sport zu machen, Boxen etc. der Ausdauer Sport überhaupt aber es macht Spaß. Aber um das ganze zum ende zu bringen. Alle die, die verstanden haben worum es mir damals ging will ich mich nochmal sehr bedanken. Was die anderen angeht. "Deutschlands Forum für DICKE" Themabereich: "DICKE ALLTAGSPROBLEME" von denen hab ich euch ertzählt und hab auch unterstützung gehofft und wenn hier einer das Thema verfehlt hat dann die Menschen die gegenüber mir Kritik geäußert haben. Solche User nenne ich "Forentrolle"
man wird mich nun wieder und endlich mal was mehr hier im forum sehen.
Ich bin immernoch dick habe aber meinen Weg gefunden was zu ändern. Ich spiele nun in einer Band und mache meine regelmäßigen Sport einlagen und jeder Dicke der aus diesem Forum hilfe in irgendeiner art benötigt... ich bin da!