Hallo zusammen!! ![]()
Ich bin neu hier, habe gestern zum ersten Mal einige Beiträge im Forum gelesen.. Stecke z.Zt. in einem kleinen Depri-Loch fest und suche einfach..ja was eigentlich??..ein Ohr (bzw. Auge), ein Nicken ("ja, kenne ich")..und vielleicht auch den ein oder anderen Rat, wie ihr die Situation betrachten würdet..
Ich lebe seit 2 1/2 Jahren in DER Beziehung mit DEM Mann..
und wir sind (eigentlich) ultraglücklich!! Um das vorwegzuschicken: es gibt aus meiner Sicht nicht den kleinsten Grund, an seiner Liebe zu zweifeln! Das Problem, das ich gerade habe, hat nur mit mir selber zu tun. Um es auf den Punkt zu bringen: Er schläft seit einem Jahr nicht mehr mit mir. Es gibt zwischen uns jede Menge Zärtlichkeit, Anfassen, Lachen, Liebhaben, zusammen glücklich sein, aber eben das Eine nicht.. Seine Begründungen sind nachvollziehbar: er hatte im letzten Jahr schwer damit zu kämpfen, dass er durch seinen Umzug in meine Stadt seinen Job verloren hat. Jetzt hat er wieder Arbeit, aber es hat sich quasi übergangslos ein gesundheitliches Problem bei ihm ergeben, das ihm viele Sorgen und Schmerzen bereitet (Zahngeschichte, also behandelbar und auch schon auf dem Weg der Besserung)! Er ist ein sehr sensibler Mensch und sagt, dass ihn das alles doch sehr frustriert und er deshalb für Sex den Kopf überhaupt nicht frei habe.. Ich ticke da ein wenig anders..
..kann ihn aber verstehen und lasse ihn in Ruhe, nachdem ich anfangs mit Fragen, Ängsten und auch Tränen reagiert habe.. Ich glaube ihm auch alles, was er sagt, und er zeigt mir auf so vielfältige andere Art und Weise immer wieder sein Liebe, aber als dicke Frau fällt es mir zunehmend schwerer, mein Selbstbewußtsein zu erhalten.. Mein "ich bin eine begehrenswerte und erotische FRAU"-Gefühl wankt, und ich kippe allmählich seelisch völlig hintenüber.. ![]()
Ich harre eurer Kommentare. ![]()