Hallo,
Ich bin 19 Jahre alt bald 20 und möchte annehemen.
Ich suche ein Aerobic Kurs in Köln (oder internetseiten) wo nur etwas Dickere Menschen dran teilnehmen,
habe schon drann überlegt ins Fitnessstudio zu gehen und da an einem Aerobic Kusrs teilzunhmen aber ich glaube ich würde mich nicht wohl fühlen und warscheinlich nicht mehr hingehen.
Ich habe noch eine Frage:
Ich habe am Bauch so gennate schwangerschaftschreifen (geweberissse) Ich finde sie nicht schön!
Wisst ihr vielleicht was man dagegen machen kann Öle,Make up??
grüß jessy
Brauche eine Rat Könnt ihr mir vielleicht Halfen??
-
jessy -
29. Juni 2007 um 23:38
-
-
-
Hallo Jessy!
Du kannst die Streifen mit Ölen ( z.B. aus der Apotheke oder für Schwangere ) mildern, so dass sie nicht so sehr ins Auge fallen! Mit Make Up für diese Zwecke kenne ich mich nicht so aus. Ich denke aber, das geht sehr schlecht, weil du ja grössere Hautunebenheiten abdecken müsstest!
Ganz los wirst du die Streifen sicher nie mehr! Wenn du so schwaches Bindegewebe hast, wirst du dich wohl tatsächlich damit abfinden müssen. Sport mag sicherlich noch etwas straffend wirken, aber im Grundsatz wirst du mit den Streifen wohl leben müssen!
Vielleicht tröstet es dich ein wenig, dass die Streifen weiter verbreitet sind, als man so denkt. Die haben nicht nur Schwangere sondern viele Menschen. Teilweise auch Männer, wenn die in ihrer Kindheit zu schnell gewachsen sind!
LG Merian -
Zitat von Merian
Vielleicht tröstet es dich ein wenig, dass die Streifen weiter verbreitet sind, als man so denkt. Die haben nicht nur Schwangere sondern viele Menschen. Teilweise auch Männer, wenn die in ihrer Kindheit zu schnell gewachsen sind!
LG Merian....oder auch Bodybuilder, deren Muskeln so schnell aufgepumpt wurden, dass die Haut darüber nicht so schnell mitgekommen ist...
Außer dem schon genannten Einölen fällt mir auch nichts ein um die Streifen loszuwerden. Meine sind mit den Jahren aber nicht mehr, sondern eher weniger und unaufälliger geworden. Während sie früher rot waren, dann irgendwann weiß, sind sie jetzt zumindest farblich nicht mehr von der "normalen" Haut zu unterscheiden.
Liebe Grüße,
Kesh! -
hey ihr!
Danke für eure Antworten.
Habe mir schon gedacht das da nicht viel zu machen ist na ja ich versuche es man mit Öl. Muss wohl damit leben.
liebe grüße jessy -
hallo,
in bezug auf sport könnte ich dir aquajogging vorschlagen. bei mir gibt es auch extra gruppen für molligere menschen, so dass du dich mit gleichgesinnten bewegen kannst.
einfach mal im internet suchen
viel glück!
nopfi -
diese streifen wurden gem. heilpraktikerin aufgrund von flüssigkeitsmangel gebildet- also viel trinken!
du kannst die streifen mit schröpfen vermindern. in der apotheke kannst du dir kleine schröpfgläser bestellen und dann an den betreffenden stellen ein- oder zweimal wöchentlich schröpfen. meine freundin macht das und es ist kaum noch etwas zu sehen, weil mit dem schröpfen das gewebe gut durchblutet wird.
leona

-
"Aus schulmedizinischer Sicht liegen keine Nachweise für spezifische Heilwirkungen des Schröpfens vor. Da Schröpfen kostengünstig und bei Einhaltung hygienischer Standards risikoarm ist, kann es als Placebo dienen."
quelle @ http://de.wikipedia.org/wiki/Schr%C3%B6pfen
also lieber mit leben
wobei eine wirkungsvolle methode echt klasse wäre 
-
Huhu,
ich sag mir immer, ich bin so wie ich bin weil mich die Weldt so haben wollte und nu muss sie damit Leben:D
-
Zitat von kornxAlles anzeigen
"Aus schulmedizinischer Sicht liegen keine Nachweise für spezifische Heilwirkungen des Schröpfens vor. Da Schröpfen kostengünstig und bei Einhaltung hygienischer Standards risikoarm ist, kann es als Placebo dienen."
quelle @ http://de.wikipedia.org/wiki/Schr%C3%B6pfen
also lieber mit leben
wobei eine wirkungsvolle methode echt klasse wäre 
Dazu sage ich nur: "Wer heilt, hat Recht";)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!