Vorschlag meiner Hausärztin....*zweifel*

  • Boooaaah wie ich das HASSE wenn jemand den Mann den ich über alles liebe "Kerl" nennt *aufreg*


    Wieviel und was ich esse hat doch nix damit zu tun ob mein Mann dabei sitzt!?! *schwachsinn*


    Wenn mein Mann mich "Alte" nennen würde wäre ich ziemlich sauer. Ich finde das sehr abfällig und keine gute Art und Weise miteinander umzugehen. Ich würde einen Menschen, den ich liebe, nie auch so abfällige Art betiteln.


    LG
    Kerstin

  • @ Kerstin

    Zitat

    Ich würde einen Menschen, den ich liebe, nie auch so abfällige Art betiteln.

    Und ich würde persönliche Nachrichten eines anderen Users nicht offiziell im Forum diskutieren :( . Siehe Stammtisch Bielefeld.


    rubinchen.

  • Hallo Kerstin,


    hört sich für mich sehr realistisch an. Finde ich gut, wenn man(n), Frau sich so ein Ziel setzt. Hab es auch schon öfters versucht, bin aber wohl nicht konsequent genug.


    Habe auch das Problem, das die Ärzte alles auf mein Gewicht beziehen. Denke, das sie ja auch Recht haben, aber habe es schon erlebt, das weiter gehende Untersuchungen nicht gemacht worden sind, da von Anfang an gesagt wird, der Patient ist zu dick. Bin mit meiner Hausärztin jetzt eigentlich ganz zufrieden, muss mir aber demnächst nach meinem Umzug auch wieder eine(n) neue(n) suchen, ätz.


    LG Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!