Webseite Regeln Chat Presse Werbung Kontakt Impressum
Einkaufsführer Bücherkiste Bilderservice

Deutschlands Forum für Dicke  

Zurück   Deutschlands Forum für Dicke > Dicker Alltag > Schönheitsideale

Schönheitsideale
Woher sie kommen, wer sie macht, wie sie sich wandeln.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.11.2016, 08:45   #441
Valentina
Gehört zum Inventar

Benutzerbild von Valentina

Standard

Stimmt schon, aber phasenweise habe ich nicht die Zeit und Lust das Geschwurbel solcher Forenvögel zu entziffern, deswegen ist mir die Passage mit dem Vorzeigen komplett entgangen.
Aber ja, ich glaube die Angst, dass man nur als Frau oder Mann fürs Bett genommen wird, ist bestimmt da.
Ich kann dazu nur nichts schreiben, weil meine Datingerfahrung sich auf meinen Verlobten beschränkt und da war das nie ein Thema.
Valentina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2016, 15:28   #442
Ines35
Ein neues Gesicht

Benutzerbild von Ines35

Standard

Ich frage mich immer, wie soll man jemand anderem vermitteln, dass man liebenswert ist, wenn man sich noch nicht einmal selber lieben kann?
Es gibt Männer die auf Rundungen stehen und auch nicht, wie hier vermutet, es nur heimlich sagen. Ich bin der Meinung das jeder das Recht hat geliebt zu werden und zu lieben. Auch ich bin nicht perfekt, doch ich habe mich akzeptiert so wie ich nun einmal bin. Ich liebe mich so und ich zeige das auch. Und daher wirke ich auf Männer offen und herzlich. Viele sehen meine Rundungen gar nicht, denn sie werden von meinen strahlenden Augen und meinem ansteckenden Lächeln, so wird es mir jedenfalls immer erzählt, angesprochen.
Einfach Rücken gerade, Brust raus und nicht den Kopf hängen lassen, dann klappt es auch mit der Liebe und den Männern

Bitte beachten Sie:
Dieses Thema ist älter als 553 Tage und wird wahrscheinlich von keinem der beteiligten Benutzer noch verfolgt.

Wenn Sie eine eigene Frage stellen möchten, eröffnen Sie bitte ein Neues Thema erstellen

Antwort

Themen-Optionen