Seite besuchen ...

Webseite Regeln Chat Presse Werbung Kontakt Impressum
Einkaufsführer Bücherkiste Bilderservice

Deutschlands Forum für Dicke  

Zurück   Deutschlands Forum für Dicke > Dicker Alltag > Schönheitsideale

Schönheitsideale
Woher sie kommen, wer sie macht, wie sie sich wandeln.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.07.2016, 17:35   #321
Praine
Mit Elan dabei

Benutzerbild von Praine

Standard

Zitat:
Zitat von -Alexandra- Beitrag anzeigen
Ich kenne so eine hübsche, schlanke und aufgetakelte "Perlenpaula", die fast jeder für unnahbar und ziemlich eingebildet hält, schon von Körperhaltung und Gang, aber auch wie sie redet und vom Blick. Aber ausgerechnet die hat einen ziemlich dicken Mann. (Ich mache mich ja auch mal schick, schminke mich usw, bei ihr ist das aber wirklich sehr ausgeprägt.)

Ob sie ihn sich "ausgesucht" hat, oder er sie angesprochen hat, ist mir nicht bekannt. Aber sie hat auch einen Mops, also wahrscheinlich fand sie so ein "Dickerchen" niedlich oder so, bzw. dass der möglichst nach ihrer Pfeife tanzt. Also meine Art von Beziehung wäre das nicht, aber vermutlich beneiden ihn einige Männer um diese Frau, auch wenn sie etwas "schwierig" ist.

Ähm, falls das jetzt blöde rüberkommt: Ich wollte eigentlich nur sagen, wenn die schon bei ihrer Auswahl einen Dicken genommen hat, dann gibt es sicher etliche "normale" schlanke Frauen, die das auch mögen.
Ich weiß jetzt nicht in wie weit du sie kennst aber evtl ist sie privat ganz anders als du sie wahrnimmst? Oder ihr Typ ist totaler badboy und sie steht drauf wer weiß das schon. Und Leute nur nach dem äußeren zu beurteilen geht meist in die Hose.

Ich weiß das macht jeder mach ich genauso, das erste was man von einem Menschen kennenlernt ist nun mal meistens das Aussehen, aber ich wurde auch schon sehr häufig eines besseren belehrt.
Und es gibt sicher schlanke Frauen die das mögen genau so wie mollige Frauen ist ja bei der Herren auch nicht anders. Es ist halt irgendwo persönliche vorliebe und die ist "Gott sei dank" bei jedem Menschen anders.
Praine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2016, 18:38   #322
Ryiah
Mit Elan dabei

Benutzerbild von Ryiah

Standard

kann in dem Fall ja auch sein das er im Laufe der Beziehung einfach zu genommen hat, aus welchen gründen auch immer...
Ryiah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2016, 19:26   #323
Praine
Mit Elan dabei

Benutzerbild von Praine

Standard

Möglichkeit über Möglichkeit, letztendlich wissen wir nicht wieso, geht uns ja auch nichts an.
Sie scheinen glücklich zu sein und das ist letztendlich das was zählt.
Praine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2016, 20:27   #324
-Alexandra-
Mit Elan dabei

Standard

Ich kenne sie zwar nicht wirklich privat, aber es gibt einige Verhaltensweisen bzw. Anekdoten, die ziemlich eindeutig für ihre Persönlichkeit sind, bei denen ich aber zumindest mal eine Nacht drüber schlafen muss, ob das sinnvoll wäre, die in einem öffentlichen Forum zu posten. Wobei ich damit gar nicht sagen will, dass sie ein schlechter Mensch ist. Ich weiß noch nicht mal, ob ihr ihr Auftreten so ganz bewusst ist.

Ihren Mann kenne ich eigentlich nur vom Sehen, ist aber eher das Gegenteil von einem Badboy, sondern ein empathisher, recht warmherziger und gutmütiger Mensch. Weichei oder so würde ich jetzt aber jetzt gar nicht sagen. Wahrscheinlich erfährt man als Typ "Eisprinzessin" Herzlichkeit und "Betüddelung" halt nicht so häufig. Da braucht man vielleicht jemanden, der Launen und Eitelkeiten einfach weglächelt.

Ob er mal schlank oder zumindest schlanker war, weiß ich nicht, ich kenne ihn nicht anders, aber jedenfalls scheint es ihr nicht peinlich zu sein, sonst würde sie sich ja nicht mit ihm zeigen. Und ihr Mops (ich meine einen richtigen Mops) scheint ja auch ein Indiz in die Richtung zu sein.

Wie gesagt, ich wollte da jetzt ja ja auch gar nichts Großes daraus machen, aber ich denke, das ist vermutlich der Typ Frau bei dem Mann es für am wenigsten wahrscheinlich hält, landen zu können.
-Alexandra- ist offline   Mit Zitat antworten

Bitte beachten Sie:
Dieses Thema ist älter als 680 Tage und wird wahrscheinlich von keinem der beteiligten Benutzer noch verfolgt. Außerdem ist die/der Themenstarter/in nicht mehr in diesem Forum angemeldet und wird deswegen auf Ratschläge oder Fragen nicht mehr reagieren können.

Wenn Sie eine eigene Frage stellen möchten, eröffnen Sie bitte ein Neues Thema erstellen

Antwort

Themen-Optionen