Beta-Events und Testcodes für Computerspiele

  • Es gibt bestimmt auch einige Zocker unter uns ;) Deshalb eröffne ich iher mal einen Thread, wo man aktuelle Beta-Events posten kann, um anderen auch einen kostenlosen Einblick in die Welt der Gamer zu bieten.


    Ich hoffe das wird nicht als Werbung gesehen.




    Leider ist bereits die Diabolo III Beta vorbei, diese war am letzten Wochenende. Diabolo III wird am 15. Mai 2012 auf den Markt kommen. Einige von Euch warten bestimmt schon sehnssüchtig auf dieses Spiel:p



    Kommendes Wochenende startet das Guild Wars 2 Beta-Event für alle Vorbesteller. Ob es in Zukunft auch noch eine reine Open Beta geben wird, ist bisher unbekannt. Für die jenigen, die sich das Spiel vorbestellen möchten, sollten darauf achten, dass nur die jenigen, die das Spiel über die Guild Wars 2 Seite bestellen auch einen Beta-Zugang erhalten.
    Die Release wird am 21.Juni 2012 sein.



    Für die Jenigen, die mal gerne Star Wars The Old Republic antesten würden, denen kann ich gerne einen Testcode zusenden. Da die Codes jedoch begrenzt sind, kann ich nicht versprechen, dass jeder eine Einladung bekommt.
    Deshalb schreibt mir einfach eine PN, falls ihr Interesse habt ;)



    Liebe Grüße


    Chila

  • Hey,
    schreibe grad meinen ersten Beitrag hier! :) Super, dass hier auch Gamer zu finden sind!!
    Habe auch von der Diablo 3-Beta gehoert, da aber leider nicht mitgemacht... gut, 11 Tage bis zum Erscheinungstag sollten jetzt aber auch noch zu ueberbruecken sein! :rolleyes:
    Da ich noch ab und zu bei World of Warcraft dabei bin, habe ich mir vor einiger Zeit das Jahresabo mit Diablo 3 als Geschenk dazu geholt - also gratis! :D Jetzt kann ichs kaum noch erwarten. Auf techfacts habe ich das abo gefunden, schaut mal nach wenn es noch jemanden interessiert.
    Ansonsten spiele ich noch gerne Baldurs Gate 1 + 2, kennt das hier jemand??

  • Also was ich euch an Onlinegames empfehlen kann ist Z.b.


    Blacklight Retribution und Flyff sind beides Free2Play Games
    ansonsten verweise ich auf Mygully

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!