Süchtig nach Fastfood

  • Schön das du noch einmal reingeschaut hast. Ich kann dir nur empfehlen eine Beratungsstelle mal zu besuchen, die kennen sich aus, können dir weitere Adressen geben usw.
    Ich habe schon eine Vermutung was du haben könntest, deshalb mein Tipp dich mal zum Thema Binge eating und atypische Bulimie einzulesen, eine wirkliche Diagnose kann allerdings nur ein Psychotherapeut stellen.


    Also alles Gute wünsch ich dir :)

  • Schön das du noch einmal reingeschaut hast. Ich kann dir nur empfehlen eine Beratungsstelle mal zu besuchen, die kennen sich aus, können dir weitere Adressen geben usw


    Also alles Gute wünsch ich dir :)


    Danke ^^ Ich werde mich auf jeden fall darum kümmern, denn es ist ja auch etwas, dass mir jeden tag über den weg läuft und mich unterdrückt. Ich kann mir im moment schwer vorstellen, dass es mal ohne diesen zwang dauernd etwas essen zu müssen und mcD gehen wird, aber das wäre wirklich toll.
    Und zu wissen, dass auch du es ja irgendwie geschafft hast, baut mich auf. Danke :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!