unterwäsche

  • halli-hallo ihr lieben. ende des jahres steht nun endlich unsere kirchliche trauung an, die wir ENDLICH nachholen....

    so langsam stellt sich mir die frage nach dem brautkleid-
    aber da bin ich auf etwas gestoßen dass mir richtig kopfzerbrechen bereitet....

    die unterwäsche.... genauer gesagt: die wäsche unter dem kleid. meine oberschenkel reiben sehr aneinander und ich hab echt angst dass mir ne einfache strumpfhose bei der "dauerbelastung" kaputtgescheuert wird bzw dass ich mich halb-todschwitze....

    wie habt ihr das gemacht, bzw welche tipps gibts da??

  • Hallo akuline,


    ich habe einfach eine kurze Radlerhose/Panty druntergezogen, sodass die Oberschenkel bedeckt waren und nix reiben konnte.
    Sieht ja keiner, sofern du ein langes Kleid favorisierst. :p


    Viele Grüße
    kugelblitz :)



    PS: Ich habe im Sommer geheiratet, daher war es so warm, dass ich locker auf eine Strumpfhose verzichten konnte (Die hasse ich nämlich). Aber mein Kleid hatte recht viele Lagen und das war so warm, da wär ich auch im Winter nicht ohne Strumpfhose erfroren. Kommt dann halt auch auf's Kleid an.

  • mach dir keinen Kopf
    kauf dir eine schöne weisse oder cremefarbige Radlerhose
    bzw farbig passend zum Kleid
    ambesten mit Strechanteil , dann haste es bequem
    oder probier dich mal an dieser Shape Unterwäsche
    soll auch ganz gut sein !


    und schon ist dein Problem > keins mehr ;)

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Hallo :)


    Also ich hab so eine "figurformende" Hose drunter gehabt, die ging bis zur Mitte des Oberschenkels und hab da zu dann Strümpfe angehabt die gingen bis zum Knie. War im Oktober und ziemlich regnerisch, hab darin nicht geschwitzt.

  • Ich würde Dir auch eine Radler oder Shapewear mit Strümpfen (dann gehen sogar halterlose!) empfehlen.

    Bei UP gibt es derzeit eine Shapewear Capri in creme für 19,95 €. Bitte schon unbedingt vorher eintragen (genau wie die Schuhe), damit es an dem Tag für Dich nicht ungewohnt ist!

  • Hi,


    ich hab im Sommer geheiratet und hatte keine Strumpfhose oder radlerhose drunter und das obwohl meine Beine auch aneinander reiben, hatte ich überhaupt keine Probleme. Coursage und Slip hatte ich aus dem Brautladen.


    Da du aber Ende des Jahres heiratest (im Winter?) würde ich auch was drunter ziehen. Die Strumpfhosen von Ulla P. fand ich ganz gut oder halt ne Radlerhose.


    Lg und viel Spaß bei der Planung :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!