Wollte mich mal vorstellen

  • Hi ich bin 26 Jahre alt und bin 2 Fache Mama.Seit der letzten Schwangerschaft habe ich Essprobleme.Und zur Zeit stopfe ich das Essen nur noch wahllos rein.Hatte es nach der Schwangerschaft geschafft paar Kilos abnehmen aber zur Zeit habe ich den Willen nicht.Vielleicht kann mir jemand Tipps geben.Schließlich bin ich ja übergewichtigt und möchte was dran ändern.

  • Hallo, auch wenn ich selbst noch relativ neu bin: Ich glaube wenn du Tipps zum abnehmen suchst, bist du in einem Abnehmforum besser aufgehoben. Hier ist diätfreie Zone, und das finde zumindest ich gerade so toll hier
    Lg

  • Moin Ihr Beiden,
    Mea: ja du hast völlig recht und ich glaube genauso geht es fast allen hier ;)


    @Lefe: Über deine Essproblematik und die Fragen die du zu deinem "wahllos reinstopfen" hast - ja darüber können wir hier gern reden, das dürfte auch langfristig sicher der sinnvollere Weg sein, aber Abnehmtipps wirst du hier eben nicht bekommen, da sind wir die "falsche Adresse" ;)


    Liebe Grüße,
    Cailly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!