10 Cocktails mit Rum

  • Na da fehlt ja wohl der Rum-Martini mit der leckeren Olive drinne :D



    Hamster, du siehst so jung auf dem Pic aus, dass ich mir glatt Sorgen um dich mache... :p

  • Na, ruby, dabei bin ich älter als du... und zwar fast genau 1 Monat und 10 Tage... :D


    Aber es kommt ja auch nciht drauf an, wer die Cocktails mixt, es kommt drauf an wer sie trinkt... und ich mixe mehr als ich trinke, eindeutig!


    Hm, mit Rum-Martini kann ich nix anfangen... meintest du den hier:


    Little Princess
    kräftiger Shortdrink (Aperitif)
    Cocktailglas
    Rührglas

    2cl weißer Rum
    2cl Vermouth rosso
    Deko: 1 Cocktailkirsche
    Die Zutaten zusammen im Rührglas mit Eis verrühren und in das Cocktailglas seihen. Die Kirsche ins Glas geben.


    oder eher den hier:


    Davis
    kräftiger Shortdrink für die Party
    Cocktailglas
    Shaker

    2cl brauner Rum
    2cl Vermouth dry
    1cl Grenadine
    1cl Zitronensaft
    Die Zutaten zusammen im Shaker mit Eis schütteln und in das Cocktailglas seihen.


    Echter Martini paßt hier allerdings, das muß ich dazu sagen, nicht in den Thread, weil er mit Gin gemacht wird ;) ich kann die verschiedenen Martini-Varianten aber noch in nen neuen Thread packen falls gewünscht... :p


    Liebe Grüße
    Dani


    PS: Martini ist ein Markenname für einen Wermut (Vermouth), da gibts dann halt die unterschiedlichen Sorten trocken, rot, weiß (dry, rosso, bianco) und mittlerweile auch "gold"

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • Hast Du vielleicht auch ein Rezept mit Vodka, dass man in größeren Mengen mixen könnte? Mach bei Partys oft einen Kanister ;) Letztes Mal gab's Tequila sunrise ohne Sunrise-Effekt ;) Würd diesmal gerne was fruchtiges mit Vodka machen... Also wenn Du da was hast, würd ich mich freuen!

  • Hm, ich seh grade, da habe ich was übersehen aus der Zeit wo ich zwischendurch ein paar Wochen kein Internet hatte... Nu is natürlich zu spät. Aber ich schau sonst mal für nächstes Jahr - jetzt hab ich ja erstmal wieder Zeit ;)

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • Kann ja mal passieren :D Hab noch ein gutes im I-net gefunden. Es kam bei den Gästen gut an!


    Caribbean Revenge
    2 -2,5 L weißer Rum
    2 L Maracujasaft
    2 L O-Saft
    2 L Ananassaft
    1/4 L Kokossirup

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!