Blöder Kommentar

  • Hallo! Hab mich extra hier neu angemeldet, um meinem Frust etwas Luft machen zu können. Ich (1,68 cm, 104 kg) war heute bei einer ärztlichen Untersuchung, und als ich eine Spritze bekam, meinte der Arzt zu seiner Assistentin: "Die Dünne der Venen steht in keinem Verhältnis zum Rest." Die Assistentin hat ganz irritiert geschaut.

    Muß sowas sein???

    Ist schon peinlich genug, sich als Dicke beim Arzt zu entblößen :(

  • Das ist wirklich eine bodenlose Frechheit des Arztes. Wie hast Du reagiert?


    Ich denke, bei Dir steht in nächster Zeit dann wohl ein Arztwechsel an, was? So ein Idiot.... :mad:


    Liebe Grüße (und herzlich Willkommen hier im Forum!)
    Nadja

  • Angesichts meiner panischen Angst vor der bevorstehenden Darmspiegelung hab ich mit Sprachlosigkeit reagiert. Zum Glück war alles okay, so dass ich da wohl eh nicht mehr hin muß.

    Das war übrigens das erste Mal, dass ich mir sowas bei 'nem Arzt anhören mußte. Und eigentlich hatte er zunächst einen netten Eindruck gemacht. Tja, so kann man sich täuschen. Die Assistentin, die übrigens super nett war, hat ja auch ganz peinlich berührt geschaut. Vielleicht hatte er ja 'nen schlechten Tag gehabt. Aber manchmal ist es einfach besser, man hält den Mund, wenn man nichts nettes zu sagen hat...

  • Hmm, also ich war ja letzten monat auch zum ersten mal seit 10 jahren wieder beim blut abnehmen (jaaa, ich hab mich endlich getraut)... und da ich auch mega-dünne venen hab, mußte die arzthelferin den doc holen, damit der das macht... und dann meinte der so "ach gott, Sie haben aber dünne venen" und darauf meinte ich "komisch, der rest is doch auch so groß bei mir" *g* gleiche story, nur umgedreht :o


    ich hätte den arzt mal gefragt, ob die venen durchs abnehmen denn größer werden und er seinen job dann besser machen könnte. :cool:

  • Isch hätte den guten Arzt doch glatt mal gefragt wo er denn sein Diplom her hat? Selbst gedruckt? Oder ob man das im Studium lernen würde solche inkompetenten Kommentare von sich zu geben!! *grummels*
    Ich find sowas ne absolute Frechheit!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!