Webseite Regeln Chat Presse Werbung Kontakt Impressum
Einkaufsführer Bücherkiste Bilderservice

Deutschlands Forum für Dicke  

Zurück   Deutschlands Forum für Dicke > Dicke Informationen > Reisen & Freizeit

Reisen & Freizeit
Erfahrungen, Informationen, Tipps zu Verkehrsmitteln, Ferienzielen, Vergnügungsparks und mehr

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.07.2009, 19:03   #41
Kissy
Gast

Standard

@ mollICH
warst du schon da? Hattest du Probleme?

Hab nämlich im Internet eine Übersicht gefunden, wo man im Heidepark Probleme bekommen könnte.
Ist allerdings aus einem anderen Forum und von der Gewichtsklasse ist der Herr auch etwas rundlicher als wir.
Alt 17.07.2009, 04:40   #42
BellaElla
Gast

Standard

Ich war jetzt zweimal da und war in vielen Sachen drin, in Collosos, Scream, der Looping-Bahn, Desert Race und Limit allerdings nicht, die sind so nix für mich. Richtig eng wars im Maya-Tal im Magic. Das würde ich umgehen.
Alt 21.07.2009, 13:08   #43
vanessa22
Mit Elan dabei

Benutzerbild von vanessa22

Standard

War vor 8 Wochen da und ich habe die Achterbahnen auch gemieden.
In den anderen passte ich überall hinein, dass Magic habe ich aber auch gemieden. :-)
vanessa22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 07:58   #44
elalein
Gast

Standard

@mollICH
Und warst du schon da?
Einen Tipp den ich sonst noch geben kann ist folgender:
Schreibt einfach den Park an und erzählt von eurem Problem, die können euch dann weiterhelfen )
Und wenn ihr ne email schickt, wissen die auch nicht wirklich wer ihr seid oder sowas. Die sind eigentlich immer ganz nett wenn sie antworten und geben sich auch Mühe (zumindest beim Europa Park, zum Heide Park habe ich noch nicht so oft geschrieben).
Als ich das letzte Mal im Heide Park, stand da ein Schild mit höchstens 120cm Bauchumfang.
Das ist aber Blödsinn, weil man mit einem Beckengurt in der Bahn gesichert wird (und zusätzlich ein Haltebügel am Bauch). Wenn ihr aber einen Hüftumfang von mehr als 120cm habt ist es egal ob der Haltebügel zu geht, denn dann schließt der Beckengurt oft nicht und damit hat sich die Fahrt erledigt.
Es gibt aber auch in der Colossos ein paar Sitze mit längeren Gurten, darüber kann euch der park (also einfach email hinschicken) aber genaueres sagen. Die können euch dann auch genau sagen, ob und in wie weit sie das Gurtsystem geweitet haben.
LG
Alt 16.08.2009, 21:12   #45
Kissy
Gast

Standard

@ elalein
ich habe denen jetzt schon 2 Mails geschrieben und leider nie ne Antwort erhalten

Aber jetzt mal zu meinem "Reisebericht".
Ich war letzte Woche da mit meinem Bauchumfang von ca. 130 cm.
Ich habe überall reingepasst - bis auf die Holzachterbahn. Allerdings habe ich es da gar nicht erst versucht, da die Schlange so lang war, dass ich mich nicht getraut habe probezusitzen.
Limit
Scream
Desert Race - bei den dreien musste ich den Gurt ganz weit machen, dann ging das ohne Probleme.

Alles restliche (Wasserbahnen, Grottenblitz etc.) waren wie gesagt, überhaupt kein Problem
Alt 23.08.2009, 15:04   #46
Cry
Gast

Standard

ich war auch letzte Woche im Heide Park

Habe auch nen Umfang von ca 130 cm und bin auch überall gefahren.
Sogar die Holzachterbahn, aber die Gurte sind dort echt doof.
Am Eingang ist da ja so ein "Seil", dass man umlegen muss um zu schauen ob man rein darf. Hat bei mir gepasst.. und dann hock ich in der Achterbahn und möchte den Gurt umlegen und dann haben auf einmal ca 5 cm gefehlt Habe aber zum Glück so den Bauch eingezogen bis der Gurt zuging (das Personal hat mir beim zumachen geholfen ^^).
Als ich dann ein zweites Mal rein ging saß ich ganz vorne und hab da gesehn das dort der Gurt viel länger war, ca 15 cm länger als der andere!!!

Geändert von Cry (23.08.2009 um 15:13 Uhr)
Alt 03.10.2009, 18:24   #47
elalein
Gast

Standard Heide Park am 07.10.

So, nun ist es soweit, nächste Woche Mittwoch geht's in den Heide Park.
Auf meine anfrage wegen Colossos hat sich diesmal auch niemand gemeldet, aber dann teste ich es halt selbst...
Oder hat von euch jemand die Maße die man haben darf?
Meine Hüfte 127 (dort wo auch der Beckengurt sitzet bei Colossos), mein Bauch (also am Nabel) 97. Und was meint ihr passt es oder nicht?
Alt 05.10.2009, 07:40   #48
elalein
Gast

Standard

So, nun habe ich eine Antwort vom Park bekommen, sogar mit Entschuldigung, weil sonst keiner geantwortet hat :-)
Habe diesmal einfach an die Lob und Kritik-Abteilung geschrieben und da tat sich was.
Soweit die guten Nachrichten.
Die schlechten:
Da im Laufe der zeit immer mal wieder Gurte gewechselt werden können sie über die genauen Maße nichts sagen.
Ich werde es also evtl. testen und euch dann hier berichten wie es war :-)
Alt 09.10.2009, 21:20   #49
elalein
Gast

Standard Colossos und das Gurtthema

So, ich bin wieder da vom Heide park. Zuerst die gute Nachricht, konnte alles fahren *jubel*
Jetzt die nicht ganz so gute:
@Cry: Das mit den Gurten und den 15cm mehr stimmt fürchte ich nicht.
Ich habe 126cm Hüftumfang (da wo ein Beckengurt im Auto sitzt) und das war knapp!!!
Und ja der Gurt sah auch so aus, als wären da noch 15-20cm Platz.
Aber bei näherem Betrachten hab ich gesehen, dass dem NICHT so ist.
An einigen Gurten ist noch ein Stück Gurt angesetzt, man kann den Gurt aber NICHT so weit ausziehen, wie es aussieht, eben weil das letzte Gurtstück nur angesetzt ist und die Nahtstelle kriegt man nicht durch die Öse gewurschtelt, sie ist dafür zu dick.

Ich empfehle euch aber trotzdem:
a) unbedingt das Seil testen und zwar nicht am Bauch sondern an der Hüfte.
b) wenn ihr euch nicht sicher seid, geht am Ausgang rein und fragt einen der Mitarbeiter wegen Probesitzen
c) setzt euch zu zweit zur Probe rein, so ist es nicht ganz so unangenehm
d) eigentlich braucht es gar nicht unangenehm sein, denn ihr geht am Ausgang rein zum Probesitzen nicht zum Mitfahren
e) es ist mit Sicherheit viel peinlicher, wenn ihr wieder raus müsst, weil der Gurt drinnen nicht zugeht. da nützt es auch nichts, wenn ihr vllt draußen das Band zugequetscht habt und euch so selbst betrügt.

In diesem Sinne viel Spaß.

PS: Die Desert Race ist etwas dickenfreundlicher, wenn ihr in Scream passt, sollte es auch dort passen :-)
Alt 10.10.2009, 21:08   #50
MollyHood
Gast

Standard

Fahre bald in den Movie Park. Bin 1,80m und wiege 130 kg!

Habt ihr ein paar tips für mich auf welche Attraktionen ich gehen kann?
Alt 15.10.2009, 07:29   #51
elalein
Gast

Standard

Hi MollyWood,
also im Movie Park ist das glaub ich etwas schwierig.
Du kannst versuchen den Park vorher anzuschreiben.
Meiner Meinung nach könnte es auf der Holzachterbahn eng werden.
Hast du auf der Park HP geschaut? Manchmal stehen dort die entsprechenden Angaben.
Viel Spaß im Movie Park :-)
Alt 24.05.2010, 15:35   #52
Agnetha
Treue Seele

Benutzerbild von Agnetha

Standard

Gibt es eigentlich eine Achterbahn (außer der Bobbahn), die man eventuell mit so 135kg fahren kann? Bauchumfang weiß ich jetzt nicht, ist aber so Hosengröße 52 oder 54.

Was ist mit Big Loop?

Kann man die Sitze bei den Bahnen beschreiben?
Sind es so Schalensitze? Wie ist das System?
You know that there are

Agnetha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 20:49   #53
Fee
Mit Elan dabei

Standard

Also Desert Race und Limit sollte klappen und eine kleine Achterbahn Grottenblitz geht auch

Big Loop bin ich noch nicht gefahren.
Zitat:
Zitat von Agnetha Beitrag anzeigen
Gibt es eigentlich eine Achterbahn (außer der Bobbahn), die man eventuell mit so 135kg fahren kann? Bauchumfang weiß ich jetzt nicht, ist aber so Hosengröße 52 oder 54.

Was ist mit Big Loop?

Kann man die Sitze bei den Bahnen beschreiben?
Sind es so Schalensitze? Wie ist das System?
Fee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 22:28   #54
Agnetha
Treue Seele

Benutzerbild von Agnetha

Standard

Super, dann für den Tipp!
kannst du die sitze dieser Bahnen etwas beschreiben?
Gibt es da keine Probleme bei zu breiten Oberschenkeln?
You know that there are

Alt 28.05.2010, 11:50   #55
Fee
Mit Elan dabei

Standard

Guck doch mal auf die Internetseite. Also die Sitze sind eben ganz normale Achterbahnsitze. Meist Plastiksitze mit Bügel.

Zitat:
Super, dann für den Tipp!
kannst du die sitze dieser Bahnen etwas beschreiben?
Gibt es da keine Probleme bei zu breiten Oberschenkeln?
Alt 28.05.2010, 23:27   #56
Agnetha
Treue Seele

Benutzerbild von Agnetha

Standard

Auf der Seite konnte ich nicht richtig sehen, ob es so Schalensitze sind, wo dann eventuell der Bügel nicht schließt, weil die Oberschenkel nicht in die vorgesehenen "Abteilungen" passen.
You know that there are

Alt 29.05.2010, 16:32   #57
Fee
Mit Elan dabei

Standard

Dir wird nichts anderes übrig bleiben als es zu versuchen.

Die Sitze sind teilweise Schalensitze, teilweise auch durchgängig. Kann dir so aus dem Kopf nicht sagen wo welche sind.
Alt 30.05.2010, 02:23   #58
jessi2100
Viele Gedanken - viele Worte

Benutzerbild von jessi2100

Standard

Guten Morgen

ICH war vor 2Jahren im movie Park und war enttäuscht

Ich konnte auf kaum geräte gehen, wenn man ne grosse Oberweite hat kann man das vergessen . Die meisten Gurte gehn über die Schulter zu.
jessi2100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 02:49   #59
cinnamon_lady
Lebende Legende

Benutzerbild von cinnamon_lady

Standard

Für diesen Erfahrungsbericht wäre es allerdings realistisch, irgendwas von deinen Maßen als Vergleich anzugeben. Wenn ich mich recht erinnere, dann hast du 64/66 als Kleidergröße und Agnetha 52/54. Nicht dass jetzt alle denken, die passen nicht in die Sitze.
cinnamon_lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 03:28   #60
jessi2100

Benutzerbild von jessi2100

Standard

da war ich noch was schlanker
jessi2100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 08:13   #61
MaTasha1972
Gast

Standard

Hi.. ja, das Gefühl kenne ich auch: ob ich da wohl reinpasse? Also Limit ist kein Problem, Bobbahn auch nicht... Grottenblitz ist richtig gut....
Im Hansapark in Sierskdorf/Ostsee bekommt man als Moppel mit über 100 kg in der Glocke und im Tower schon Probleme, aber sonst gehts eigentlich. Die neue Bahn "Fluch von Novgorod" bin ich aber noch nicht gefahren - glaub das paßt nicht... außerdem macht mir mein Nacken derzeit Probleme.... Nessi und Co ist aber kein Problem.....
LG Natascha
Alt 30.05.2010, 12:44   #62
Agnetha
Treue Seele

Benutzerbild von Agnetha

Standard

Danke euch.
War dann egstern im Heidepark und es war wirklich ein schöner Tag.

Falls ich mal wieder hin komme, darf ich noch fragen, bei welchem Gewicht oder welcher Grüße "Limit" kein problem war?

Ich bin mit der Bobbahn gefahren, die ja - wie im EP auch - quasi perfekt für übergewichtige Menschen ist. Es konnte sogar auch noch eine erwachsene Person mit mir im Wagen (vor mir) sitzen!

Der Grottenblitz war auch kein Problem, allerdings sollte man da besser dann alleine im Wagen sitzen. Ein Kind hätte auch noch Platz.
You know that there are

Alt 05.06.2010, 15:30   #63
Lukes
Mit Elan dabei

Benutzerbild von Lukes

Standard

Zum HeidePark möchte ich auch gerne mal wieder,war da schon einige Jahre nicht mehr.
Da ich im moment kein Motorrad fahren kann und mein Auto kaputt ist sieht das schlecht aus.
Wie ist das eigentlich mit Bus und Bahn,wie weit sind die Haltestellen vom Park entfernt und wie heißt die Station wo der Bus hält,dann könnte ich mir ja mal was ausgucken.
Was nehem die eigentlich an eintritt.
Lukes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2010, 22:25   #64
cinnamon_lady
Lebende Legende

Benutzerbild von cinnamon_lady

Standard

Für Erwachsene kostet es 35,00 Euro / Onlinepreis 31,50 Euro. Die genauen Zugverbindungen und Haltestellen gibt es auf der Homepage nachzulesen. Die Haltestellen sind Soltau (HAN) und Wolterdingen. Von dort aus gibt es direkte Busverbindungen zum Park. Diese Informationen zu finden, hat mich 2 Minuten gekostet - warum hast du nicht einfach mal auf der Homepage des Parks geschaut?
cinnamon_lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2010, 23:55   #65
Lukes
Mit Elan dabei

Benutzerbild von Lukes

Standard

Du hast recht,ich war wohl zu bequem.
Aber der Preis ist ja ganz schön gestiegen,naja dafür bekommt man ja auch eine menge geboten,ist billiger als ein Tag auf dem Schützenfest.
Aber danke für die Auskunft.
Lukes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2010, 23:14   #66
Nightmare
Gast

Standard Bobbejaanland Belgien

Hallo Ihr Lieben,

ich wusste jetzt nicht genau, in was für nen Thread in meinen Beitrag schreiben soll. Ich hab mich für den hier entschieden.

Also, ich fahre nächsten Samstag mit meiner Familie und 2 Bekannten nach Belgien zum Bobbejaanland.

Am meisten an dem Park reizt mich die Achterbahn Typhoon. Habt Ihr vielleicht irgendwelche Erfahrungen mit diesem Park gemacht? Ich mache mir schon seit Wochen nen Kopf über die ganze Sache. Ich habe Angst, dass ich mit meinen 1.76 und ca.128 Kg ziemliche Probleme kriegen werde.

Mit diesen Bügeln habe ich eh immer ein Problem. Nicht, dass sich meine 128 Kg pure Weiblichkeit verteilen, neiiiin ich habe vorwiegend alles an Bauch und Brust und da lassen sich die Bügel natürlich immer ganz toll schließen

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Ihr ein paar Infos über die Attaktionen hättet.

Grüße
Alt 26.03.2012, 14:11   #67
Agnetha
Treue Seele

Benutzerbild von Agnetha

Standard

Ist schon mal jemand mit dieser neueren Bahn "Krake" gefahren?
You know that there are

Alt 26.03.2012, 21:06   #68
Maadla

Benutzerbild von Maadla

Standard

Nein, leider nicht, obwohl ich mir da nicht viel Hoffnungen ausrechne. Es wird vermutlich nicht passen.

Am Wochenende geht es in den Europa Park (wenn mein Hörsturz mit macht) und nächsten Monat ins Phantasialand, Junii/Juli Europa Park und im Juli geht es nach Tripsdrill. So erstaml unsere Planung fürs erste Halbjahr.

Liebe Grüße
Maadla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2012, 17:15   #69
Goodgirl
Gast

Standard

Zitat:
Ist schon mal jemand mit dieser neueren Bahn "Krake" gefahren?
Wir waren letzten September im Heidepark und ich (damals ca 130 kg mit viel Oberweite und Bauch) hatte KEINE Chance, auch nur annähernd in die Krake zu passen. Nichtmal meinen Hintern hab ich in den Schalensitz wirklich reinbekommen.

Mit ein bisschen quetschen und Hilfe vom sehr freundlichen Mitarbeiter habe ich aber in Collossos gepasst und bin gleich 3x gefahren *G*

Bei der Bahn lohnt es sich, die Mitarbeiter anzusprechen und man wird auch nicht dabei blöd angschaut oder angemacht..

@Maadla.. ich drück die Daumen, dass du grad da bist *G* wir fahren nächstes Wochendende.. dann im Juni nochmal und dann zu den THN wieder - so unsere Planung für dieses Jahr
Alt 03.04.2012, 21:27   #70
Agnetha
Treue Seele

Benutzerbild von Agnetha

Standard

Vielen Dank für deine Info!
You know that there are

Alt 19.05.2012, 16:28   #71
Agnetha
Treue Seele

Benutzerbild von Agnetha

Standard

Gibt es noch Berichte zu anderen Bahnen?
You know that there are

Alt 22.05.2012, 20:51   #72
Goodgirl
Gast

Standard

Hmmm, lass mich überlegen.. also wo es noch Probleme geben könnte (bzw wo eben Schalensitze und Überkopfbügel sind) ist der Scream, Desert Race wohl ebenso wie Limit.

Alles andere müsste eigentlich irgendwie passen. Big Loop sollte eigentlich kein Problem sein. Da hab ich schonmal gesehen, wie ein Angestellter mit einem halboffenen Bügel gefahren ist (mann war der coooooooool )

Was noch eng werden könnte sind die ganzen kleinen Schubsen im Mayaland.. ausser dieser Drehkäfig "Huracan" aber da steht ma ja eh drin und ist nicht richtig gesichert *grusel*
Alt 23.05.2012, 07:59   #73
Muckelchen89

Standard

Wenn ich mich nicht irre hat die Bahn Limit eine Gewichtsbeschränkung vin 100Kg.
Ich hab mich im Heide Park immer an alles ohne Bügel gehalten. Also die WIldwasserbahnen, Mountain Rafting, BoB Bahn ging auch. Und noch ein paar andere Sachen.
Muckelchen89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 17:33   #74
Goodgirl
Gast

Standard

Also die 100kg als Gewichtsbeschränkung wären mir neu. Kommt ja auch immer auf die Verteilung drauf an. Mein Freund wog bei über 1,90m auch schon über 100kg, wirkt aber trotzdem noch normal. Ich glaube nicht, dass er nicht hätte fahren können. Ich glaub ich bin mit über 100kg auch noch gefahren, nur letztes Jahr bei 130kg war dann halt Schluss zwecks Körperumfang/Körperausmaßen.
Alt 10.07.2012, 17:05   #75
coasterfreak666
Ein neues Gesicht

Blinzeln heide park

hi ich habe mal eine frage
und die wäre wie dick darf man sein das man noch in die achterbahnen passt ich bin 185cm groß bei einem gewicht von 128kg und einen bauch umfang von so ungefär 115cm - 120cm würde ich da noch in krake, colossos, scream, limit, big loop und dersert race rein passen
würde mich freuen wenn antwort bald kommt fahre nämlich übermorgen in den heide park
Danke
coasterfreak666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 20:15   #76
nordmoppeline
Ein neues Gesicht

Standard heide park 2012

Erstmal Hallo an alle !

Da mir die Infos im Forum vor meinem Heide Park Besuch sehr geholhen haben, wollte ich jetzt auch mal etwas beisteuern
Ich geb dazu auch gerne meine Maße mit durch (extra nachgemessen)
Bauchumfang 138cm, Oberschenkel 76cm und Brustumfang 126cm

Also die Krake hat spezielle Sitze mit 2 Sicherheitsgurten. In die hab ich knapp reingepasst. Der Probesitz vor der Achterbahn ist so einer..Ich fand es jetzt nicht so sehr peinlich mich reinzusetzen..das rauskommen war nur ein bisschen umständlich ...ein wenig unangenehm könnte es nur werden, wenn man sich bei einer Sitzreihe anstellt und die Leute vor einem setzen sich prombt in die 2 größeren Sitze...viel Spaß beim Erklärungsversuch warum man denn diesen sitz braucht...besonders wenn von hinten gedrängelt und genervt wird...Naja, jeder hat ja ein unterschiedlich dickes Fell..
Von einer Gewichtsbeschränkung bei Limit hab ich nichts gesehen. Nicht das ich mit meinen 130kg die Statik von dem Ding gefährdet hab . Aber auch da hab ich knapp reingepasst. Übrigens die Sitze sind wie bei der Krake Schalensitze.

Am angenehmsten für raumeinnehmende Menschen sind meiner Meinung nach Big Loop (der Bügel ist angenehm und bei mir wäre er auch noch weiter runtergegangen), die schweizer Bobbahn und der Grottenblitz. Wenn man auf keinen Fall allein fahren möchte sind die Bobbahn und der Grottenblitz aber auch eher eng..Im Grottenblitz hab ich für eine Fahrt neben meinem Freund gesessen...war mehr als kuschelig

Die Desert Race war zwar ganz witzig aber da wars wirklich knapp knapp (der freundliche Mitarbeiter musste nachdrücken).
Auch bei sehr breiten Oberschenkeln kann es problematisch werden.
Außerdem würde ich jedem Menschen mit sehr viel Gewicht davon abraten, mit dem Ding zu fahren..da wirken bei der Beschleunigung zu Fahrtbeginn echt böse Kräfte..mir tat zumindest danach der Rippenbereich weh..war schon schmerzhaft..

Jetzt zur letzten aber für mich auch ärgerlichsten Bahn, Colossos.
Dank der Beiträge hier im Forum war ich nicht allzu enttäuscht..
Ich hab mich gar nicht erst getraut mich in die Schlange zu stellen...Dieses hübsche Seil vorm Eingang hat nicht annähernd um meinen Bauch gepasst.. Selbst mein Freund hat es bei einem Bauchumfang von 118cm knapp um den Bauch bekommen.
Was mich aber viel mehr ärgert ist die Tatsache, dass bei den Hinweisen zur Nutzungseinschränkung im Internet nichts zu dem Thema zu finden ist. Da sie ja schon Probesitze und Seile vor den Achterbahnen aufstellen scheint das Problem ja durchaus bekannt zu sein.

Naja, alles in allem waren es zwei schöne Tage im Heide Park

Und danke an alle die hier im Forum hilfreiche Tipps gegeben haben!
nordmoppeline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 04:39   #77
Andreas2233
Inaktiv (RIP)

Benutzerbild von Andreas2233

Standard

Der Park wird öfter hier besprochen...

http://www.deutschlands-dicke-seiten...ad.php?t=26643

Andreas2233 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2012, 18:37   #78
coasterfreak666
Ein neues Gesicht

Standard geile sache

also geile sache muss ich sagen also ich habe einen bauch umfang von 120 cm und konnte im heide park alles fahren limit, big loop, colossos, desert race, krake, scream wirklich alles auch alles erste reihe also leute die einen bauch umfang mit 115-120cm können im heide park wirklich alles fahren naja außer man hat zu breite hüften die habe ich bei mir jetzt nicht gemessen aber im großem und ganzen finde ich kann man da als dicker mensch auch sein spass haben )
coasterfreak666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2012, 15:19   #79
mirandolina70
Mit Elan dabei

Benutzerbild von mirandolina70

Lächeln

Huhu, habe mich hier ma durch die Threats gelesen - manche sind ja schon etwas älter - ich bin deshalb mal sehr gespannt auf Oktober - da fahre ich mit meinem Schatz in den Heidepark...
Ich passe in vieles was hier beschrieben wurde rein (mit 135 kg und 135 cm Bauchumfang) in Phantasialand und im Europa Park bin ich schon oft gewesen...
Ich finde auch, das man es ausprobieren muss...

Viel Freude im Freizeitpark

Sylvia
Alt 12.09.2012, 22:27   #80
newDream
Ein neues Gesicht

Standard

hätte mal einige lust das man sich da trifft?ich hab ne merlinskarte wegen de rkinder,ich selber trau mich aber nix rein..außer rafting...ich denke ständig das hält nicht..ich wiege 110..in achterbahnen würd ich bestimmt null passen,bin nur 162 klein...diese koggenfahrt,der bügel..da war kaum noch platz..schon sehr peinlich
newDream ist offline   Mit Zitat antworten

Bitte beachten Sie:
Dieses Thema ist älter als 312 Tage und wird wahrscheinlich von keinem der beteiligten Benutzer noch verfolgt. Außerdem ist die/der Themenstarter/in nicht mehr in diesem Forum angemeldet und wird deswegen auf Ratschläge oder Fragen nicht mehr reagieren können.

Wenn Sie eine eigene Frage stellen möchten, eröffnen Sie bitte ein Neues Thema erstellen

Antwort

Themen-Optionen