Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

  • Glückwunsch zur Verlobung.


    Ich habe zu Weihnachten einen Wecker bekommen :p - allerdings einen richtig tollen mit allem Schnick-Schnack.
    Vollkommen unerwartet und deshalb besonders schön.

  • Glückwunsch zur Verlobung.


    Ich habe zu Weihnachten einen Wecker bekommen :p - allerdings einen richtig tollen mit allem Schnick-Schnack.
    Vollkommen unerwartet und deshalb besonders schön.


    Vielen Dank, ich bin sehr glücklich und hoffe das wir schon im nächsten Jahr heiraten können.


    Der Wecker sieht bestimmt interessant aus. Ich werde jeden Morgen mit einen Kuss von meinem Schatz geweckt. :)

  • Hallo


    ich habe drei ruhige, stressfreie Tage bekommen. :D

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Mein Mann und ich haben uns zu Weihnachten einen neuen Fernseher geschenkt, da der alte kurz davor war, den Geist aufzugeben. Jetzt haben wir einen schönen großen, mit allem Drum und Dran. Genau das Richtige für uns Serienjunkies. :)
    Ansonsten hab ich ein wunderschönes silbernes Bettelarmband, einen Schal, eine Duftlampe, einen Schmuck-Gutschein, ein Kratzhaus für meine Katzen und eine niedliche blaue Kuh aus Metall bekommen.


  • Hallo mein lieber Freund. Ich gratuliere Ihnen herzlich zu dem Vorschlag, die Familie ist sehr cool. Und ich habe mir selbst ein Geschenk gemacht, indem ich mir ein brandneues iPhone geschenkt habe, ich habe lange darauf gewartet und es ist passiert :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!