Shopping-Tipps für London: Schuhe und Klamotten etc.

  • Hallo ihr Lieben,
    Bin neu hier und dachte ich stürz mich gleich mal ins Getümmel.:p


    Ich gehe Im November nach London für paar Tage.
    Und ich wollte mal fragen wer mir Tipps hat wo man schöne Klamotten für Große Größen aber auch Schuhe, in verschiedenen weiten bekommt.
    Würde mich freuen wenn ihr Links oder Adressen Posten könntet.


    Ich kenne in London Evens, und werde dort auch hingehen.
    (War noch nie in London, meine Schwester die dort ab und zu Wohnt hat den aber bereits gesichtet)


    Liebe Grüße
    Wittchen

  • Hallo,
    Danke für den Link. Aber leider ist er älter als ein Jahr eventuell gibt es ja neues und alt bewertes nicht mehr.
    Auch die Antworten sind eher weniger informativ da ich Evans ja bereits geplant habe . ;)
    Hm, mal sehen vielleicht fällt jemand sonst noch etwas ein.


    Grüße Wittchen

  • Hallo,
    Danke für den Link. Aber leider ist er älter als ein Jahr eventuell gibt es ja neues und alt bewertes nicht mehr.


    Aktualität könnte frau ja durchaus im Netz überprüfen...

    Zitat

    Auch die Antworten sind eher weniger informativ da ich Evans ja bereits geplant habe . ;) .

    Wenn frau den Links von "Murmel" dort folgt, findet sie doch definitiv einige Namen mehr...:rolleyes:
    zB ne lange Liste von "Fräulein Wunder"...und die ist informativ.
    wenn auch möglicherweise nicht mehr brandaktuell (da hilft: s.o.)

    Zitat

    Hm, mal sehen vielleicht fällt jemand sonst noch etwas ein.

    joar....vielleicht, kommt auch jemand mit nem Silbertablett vorbei...;)

  • Es gibt auf der Oxford Street einen Laden von Simply Be und von New Look. Die sind einander fast gegenüber. Evans ist grad auf der anderen Seite der Oxford Street, man muss also ein bisschen laufen. Außerdem kannst du auch mal bei Marks and Spencer vorbeischauen. Einen Forever 21 gibt es auch, allerdings ist die Filiale mit den Plus-Größen irgendwo weiter draußen in einem Shopping-Center. Da du deine Größe nicht angegeben hast, weiß ich auch nicht, aber bis Größe 48 haben z.B. auch Monsoon und co. Wo die Filiale dort war, weiß ich aber nicht mehr.


    Ich wünsch dir ganz viel Spaß und beneide dich. Ich liebe London! Obwohl ich schon 4x dort war, das letzte Mal im Februar, könnte ich schon wieder hin :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!