Wir suchen dicke Mitspieler!

  • [Blockierte Grafik: http://www.berlinthunderbirds.…75c35/wosinddiedicken.jpg]

    Jungs mit Übergewicht haben es in vielen Sportarten nicht leicht.


    American Football ist hier eine der großen Ausnahmen!

    American Football ist wohl so ziemlich die einzige Sportart in der 130 kg Kolosse mit 70 kg Leichtgewichten in einem Team stehen. Und genau das macht auch den Reiz dieser Sportart aus. Jeder Spieler hat seinen ganz speziellen Job im Team und nur das perfekte Zusammenspiel aller, bringt den Erfolg.


    Für die "Großen Jungs" gibt es Aufgaben, die von Spielern mit eher schmaler Statur nur mit Mühe zu bewältigen sind. Denn beim Football geht es auch darum, Lücken zu erkämpfen, oder den Quarterback zu schützen. Und die benötigen eine stabile Schutzwand. 100 Kilo und mehr könnten sie schon auf die Waage bringen.
    Und wenn sie dann noch Lust haben, sich zu bewegen, steht dem Spaß im American Football kaum noch was im Weg. Kontinuierliche Lernerfolge sorgen in dieser Sportart für schnelle Erfolgserlebnisse.
    Auch die ideale Mischung aus Belastung und Ruhe ist für die „Schwergewichte“ gut geeignet.


    Was solltet ihr mitbringen? Gewicht, Teamgeist und Begeisterung für den Sport wären von Vorteil. Je schwerer, desto besser.

    Gesucht werden Spieler auf allen Positionen, das heißt: Große, Kleine, Dicke, Dünne.
    Aber wir nehmen also auch Jungs unter 100 Kilo.


    Vorkenntnisse im American Football sind nicht erforderlich!

    Also, wenn ihr aus Berlin seid und im Kampf um's Ei mitmachen wollt, kommt zum Probetraining, wir wollen euch!

    Probetraining wieder ab 4.1.2016 .... bei Interesse meldet euch doch bitte unter presse@berlinthunderbirds.de


    Oder besucht unsere Homepage: http://www.berlinthunderbirds.…/wo-sind-die-dicken_.html


    Wir freuen uns auf euch!

  • Und was ist mit den Mädels?

    Wer Knuddel austeilt oder vermehrt, oder ausgeteilte oder vermehrte Knuddel in Verkehr bringt, wird mit Gegenknuddel nicht unter zwei Knuddeleinheiten belohnt ...


    Ich bin nicht dick, ich bin flauschig!

  • Hallo Leute, jaaaa wir suchen Männer, schwere Jungs ... und alles andere als ein Brettspiel!
    Jeder kann sich gern ausprobieren, drei Wochen Probetraining sind möglich und Ihr habt genug Zeit den Sport, den Coach, das Team kennen zu lernen.


    Mädels? Wir haben leider keine Frauenmannschaft, aber gerne gebe ich interessierten Mädels die Kontaktdaten der Vereine in Berlin, die auch American Football für Frauen anbieten (Tackle Football natürlich).


    Einfach eine mail an mich und ich antworte bestimmt!


    Btw. muß ich noch dazu sagen, in der C und B-Jugend dürfen natürlich gern noch Mädchen mitspielen! Das wird dann ab der A-Jugend anders.
    Also Mädchen bis 16 Jahren können bei uns AF spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!