Universal Studios Hollywood

  • War schon mal jemand von euch in den Universal Studios und weiß welche Achterbahnen/Fahrten auch mit Übergewicht (hab Hosengröße 50) fahrbar sind?

    Well, if you want to sing out, sing out
    And if you want to be free, be free
    'Cause there's a million things to be
    You know that there are

  • Ich war vor langer Zeit (2000) mal dort, allerdings hatte ich zu dem Zeitpunkt Normalgewicht, kann also nicht viel dazu sagen. Schließlich können sich diverse Fahrgeschäfte auch geändert haben.
    Mir hat die Studiotour sehr gefallen, die ist auch gewichtsunabhängig gut fahrbar. Die Jurassic Park Wasserachterbahn fand ich auch gut - diese sollte auch mit höherem Gewicht fahrbar sein. Wir waren noch im 3D-Kino, das ist halt ganz normal bestuhlt gewesen. An viel mehr kann ich mich aber nicht mehr erinnern, außer den Fahrsimulator "Back to the Future", das ist halt auch übliche Sitzgröße gewesen, nichts besonders enges. Ist halt auch schon etwas länger her bei mir...


    Grüße
    Dani

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • Hallo,


    also ich war letztes Jahr in den Universal Studios, trage Konfektionsgröße 48/50 und habe absolut problemlos überall reingepasst.
    Es war ein ganz toller Tag dort, kann ich echt nur empfehlen. Vor allem auch die bereits beschriebene Studio- Tour war richtig toll, auf einmal bist du zum Beispiel am Set der Desperate Housewives :)
    Die ganzen 3D- Fahrgeschäfte waren richtig toll, wie zum Beispiel Minions und Transformers. Also genieß den Tag.


    Lieben Gruß
    Sabrina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!