yours clothing

  • Hallo,


    ich bin gerade beim stöbern im Web auf der Seite von "yours clothing" hängen geblieben.
    Meine Frage ist nun ob schon jemand Erfahrungen gemacht hat ? Aktuell habe ich leider keinen passenden Beitrag hier im Forum gefunden.
    Ich bin gerade ein wenig skeptisch ob das mit dem Versand und dem Rückversand ohne Probleme funktioniert?!


    vielleicht kann mir hier ja jemand helfen?


    Lg Ich

  • Hallo !
    Ich habe da schon bestellt und bin nicht so begeistert von der Qualität, das ist bestenfalls kik-Niveau.


    Die Rücksendung fand ich umständlich, man muss sehr hinterher sein, bei einer berechtigten Reklamation auch das Porto zurückzubekommen.
    Das ist aber schon länger her, die aktuellen Versandbedingungen kenne ich nicht.


    Ich bestelle da jedenfalls nicht mehr.

  • Ich kann mich Mira nur anschließen. Ich bestelle dort auch nicht mehr. Die Kleidung ist zwar sehr günstig, hat bei mir auch gut gepasst, aber sie ist eben qualitativ eher minderwertig und sieht allein dadurch dann letztendlich auch nicht mehr so gut aus - zumindest nicht so wie abgebildet.
    Mit Rücksendungen habe ich dort keine Erfahrungen gemacht, ich hatte meins damals dann doch behalten (war halt günstig).

  • Ich habe schon öfters dort bestellt und hatte nie Probleme mit Rücksendungen und die Sachen, die ich bestellt habe, waren von der Quali her auch in Ordnung.

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur (Oscar Wilde)

  • bei Facebook gibt es extra eine Verkaufsgruppe mit Yours , da spart man eine Menge Versand und es wird oftmals günstiger angeboten , weil sie in Menge kauft !
    sie haben mehrmals die Woche ein Live chat
    wo die Sachen angezogen gezeigt werden
    vielleicht mal reinschauen ;)
    kaufen ist keine Pflicht
    die Gruppe heisst : Kurvenstars Hippe Mollymode UK & USA

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!