Angespeckte Männer

  • Mal abgesehen davon, dass sprachliche Kommunikation immer ungenau und mehrdeutig ist, sollten wir uns davor hüten, mit anderen Menschen das zu tun, wogegen wir uns mit Recht wehren: nämlich ausgrenzen oder diskrimminieren!

  • ihr habt ein glück...mein freund bringt gerade mal knappe 80kg auf die waage.da ist(noch )keine spur von waschbärbauch ,leider,aber ich werde probieren ihn ein bisschen zu mästen*gg*


    ich finde es schön wenn der mann ca.10-20kg schwerer ist als die frau und auch ca 10-20cm grösser....

  • Hallo!
    Ich möchte auch noch mal ein Loblied auf "Waschbärbäuche" anstimmen. Ich liiiiebe diesen kuscheligen Bauch meines Freundes (er leider nicht so, aber das ist ein anderes Thema). Zum einen würde ich mich supertrampelig neben ihm fühlen, wenn er ganz dünn wäre (hatte auch schon ganz dünne oder sehr sportliche Freunde => nicht so das Wahre für mein Ego, obwohl es natürlich in erster Linie drauf ankommt, wie der Charakter ist). Außerdem finde ich persönlich das schön! Er hat gute Muskeln, d.h. Beine, Po und Arme und eine wundervolle breite Männerbrust und eben ein Bäuchlein *kuschel*


    Aber wie immer: jedem das seine :)

  • Zitat Sumpfi
    Männer mit Nordkanadischen Riesenwaschbärbäuchen


    *LOL* der ist gut - und genau meine Optik :eek: :cool:
    allein schon bei dem Gedanken fange ich an zu sabbern :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!