gibt es wirklich schlanke Frauen ,die dicke Männer erotisch finden ?

  • Hier wird einem ja auch jedes Wort auf die Goldwaage gelegt..
    ich habe nie behauptet das dicke Frauen nicht Hübsch sein können, ich habe in meinem Freundeskreis auch eine die ist sogar sehr hübsch, süßes Gesicht u schöne lange Haare, nur hatte sie auch lange wegen ihrer Körperfülle Komplexe, junge Frauen müssen ja meistens erst mal lernen das es durchaus Männer gibt die dicke Frauen bevorzugen.
    Ältere Frauen haben dann meist schon mehr Selbstbewußtsein entwickelt,weil sie halt schon Partner hatten die sie sexy fanden..
    Es ist ja nun mal leider so das durch die Medien der Schlankheitswahn sehr verbreitet wurde..und daher nicht jeder der dick ist von sich sagen kann, ich will gar nicht dünner sein, ich fühl mich wohl so wie ich bin..
    Natürlich gibt es auch Leute die das von sich behaupten, aber ob das aus Überzeugung ist o nur aus Selbstschutz das kann ich so nicht beurteilen.
    Ich selbst hab mich auch nie einem Schönheitsideal unterworfen, ich esse was ich will, aber da ich Köchin von Beruf bin u denn ganzen Tag mit Essen zu tun habe, hab ich schlicht kein Appetit u zudem renne u schwitze ich mir auf Arbeit alles raus..
    So und mein Freund der war nicht immer so dick wie jetzt, früher war er zwar stämmig aber net dick u daher das er 195cm groß ist u dunkle Haare u braune Augen hat, hatte er früher viel Chancen bei den Frauen..
    Nur leider hat er dann Jobbedingt nen Burnout bekommen, mußte Tabletten nehmen die ihn aufschwemmten, dazu fing er das sogenannte Frußtessen in sich reinzustopfen..
    Natürlich bekam er mit zunehmenden Kilos u abnehmender Haarpracht mit das Frauen ihn zwar als Mensch noch mochten, aber als Mann net mehr so wahrnahmen..dazu kommt noch das er selbst mit dicken Frauen nicht so kann..das alles hat natürlich sein Selbstbewußtsein gegenüber Frauen schwinden lassen... nur gegenüber Frauen allerdings..Sonst is er eher ein Typ der bei allen beliebt ist u schnell Freunde findet..
    Er mag sich mit seinen Kilos selber nicht abfinden u sagt er sei fett, da er ja weiß wie es sich anfühlte wo er schlanker war.
    Daher kamen auch seine Zweifel daran das ich ihn so mag wie er jetzt ist. Aber das tue ich, denn ich kenne ihn nur als dicken Mann..dicken sexy Mann..


  • dazu kommt noch das er selbst mit dicken Frauen nicht so kann..das alles hat natürlich sein Selbstbewußtsein gegenüber Frauen schwinden lassen


    Da ist wieder dieser tolle Satz...was hat sein eigenes Dicksein denn damit zu tun ob er seinerseits dicke Frauen toll findet? Meinst Du es wäre einfacher gewesen für ihn eine dicke Frau zu bekommen als eine schlanke? Warum?
    Auch als dicke Frau muß ich nicht automatisch dicke Männer erotisch finden und umgekehrt als schlanke auch nicht nur schlanke.
    Oder meinst Du, dass dicke Frauen so verzweifelt Partner suchen, dass sie eher nen dicken Mann nehmen als gar keinen?

  • Da ist wieder dieser tolle Satz...was hat sein eigenes Dicksein denn damit zu tun ob er seinerseits dicke Frauen toll findet? Meinst Du es wäre einfacher gewesen für ihn eine dicke Frau zu bekommen als eine schlanke? Warum?
    Auch als dicke Frau muß ich nicht automatisch dicke Männer erotisch finden und umgekehrt als schlanke auch nicht nur schlanke.
    Oder meinst Du, dass dicke Frauen so verzweifelt Partner suchen, dass sie eher nen dicken Mann nehmen als gar keinen?


    Also ich fasse den Satz von Kleene keinesfalls als Verallgemeinerung auf, sondern sie berichtet von ihrem Freund. Ich hab das Gefühl als ob Kleene im Augenblick egal was sie schreibt eine persona non grata ist.

  • Also ich fasse den Satz von Kleene keinesfalls als Verallgemeinerung auf, sondern sie berichtet von ihrem Freund. Ich hab das Gefühl als ob Kleene im Augenblick egal was sie schreibt eine persona non grata ist.


    sie hatte einen ziemlich stillosen Einstand z.b. mit den folgenden Bemerkungen....

    Zitat

    Bin gerade auf dieses Thema gestoßen, ich w. 175cm, schlank mit langen dunklen Haaren u blauen Augen, Knackarsch..werd täglich von Männern angehimmelt. Mein Männerverschleiß vor doch schon gewaltig..


    oder

    Zitat

    Also ihr seht es gibt durchaus schlanke, hübsche Frauen die sich in fette Männer verlieben.


    Das das auch noch ihr Freund ist macht die Sache eigentlich noch schlimmer. Klingt doch alles ziemlich herablassend und verächtlich und somit werden alle folgenden Beiträge eben besonders kritisch unter die Lupe genommen. DAs dürfte vollkommen normal sein.

  • Ich hab das Gefühl als ob Kleene im Augenblick egal was sie schreibt eine persona non grata ist.


    Das Gefühl hab ich allerdings auch.... Jeder hat eben seinen Schreibstil, und es soll doch echt nicht alles auf die Goldwaage gelegt werden.


    Kleene hat einen dicken Freund und ist glücklich mit ihm, wo ist das Problem jetzt?


  • Oder meinst Du, dass dicke Frauen so verzweifelt Partner suchen, dass sie eher nen dicken Mann nehmen als gar keinen?


    Ich persönlich bin davon überzeugt, das schlanke Frauen wesentlich mehr Chancen bei der Partnerwahl haben als dicke...

  • Ich persönlich bin davon überzeugt, das schlanke Frauen wesentlich mehr Chancen bei der Partnerwahl haben als dicke...


    Ich weiß nicht, man kann auch schlank sein und hässlich wie die Nacht ;). Oder anderweitig unattraktiv. Ich musste zum Beispiel nie einen Partner suchen, sondern wurde immer "erobert". Und auch sonst hatte ich nie mit einem Männermangel zu kämpfen.

  • sie hatte einen ziemlich stillosen Einstand z.b. mit den folgenden Bemerkungen....


    *schulter zuck*
    Sie lernt. Sie lernt das dicke Männer sexy sein können, genau wie schlanke und bald wird sie auch lernen das Diskriminierung auch schon durch sprache entsteht.
    Ich lobe lieber die fortschritte, das regt dazu an mehr zu lernen, anstatt die Fehler die beim lernen gemacht werden zu kritisieren.


    Kleene, ich freue mich für dich das du erkannt hast das dicke Männer sexy sein können, gratuliere :) *den hier so verhassten beifall klatsch*
    Aber wie du an den vielen beispielen hier sehen kannst sind viele deiner Ansichten und Ausdrucksweisen nach wie vor diskriminierend.
    Das ist kein Weltuntergang, aber nachdem du einen Freund hast der selber unter dieser diskrimienirung leidet wäre es vielleicht gut von dir darüber nachzudenken das dicke Menschen all das sein können, das dünne auch sein können.
    Verinnerliche das, dann wird das schon :)


    Ach ehm, vollständigkeitshalber

    Jedes Verbrechen beginnt wenn man Menschen wie Dinge behandelt.


    PS: Das Bild hängt schief *g*


  • Ich lobe lieber die fortschritte, das regt dazu an mehr zu lernen, anstatt die Fehler die beim lernen gemacht werden zu kritisieren.


    Ganz ehrlich...ich bin hier in einem anonymen Internetforum...mir persönlich ist es völlig egal was "Kleene" lernt und wie ich sie motiviert bekomme weiterzulernen.
    Wenns hier um Kinder oder Schüler oder Auszubildende oder ähnliches gehen würde dann würde ich ein gewisses Maß Deiner tollen Theorie sicherlich anerkennen. Aber so?
    (Abgesehen davon schadet eine gewisse Kritik auch in solchen Fällen nicht.)


    Für mich kommst Du mit solchen Aussagen grade als absolut väterlich überbesorgter Retter rüber, der mit seinen Aussagen über die anderen User, wie hier z.B. über Kleene, diese total entmündigt und zu kleinen unwissenden Personen abstempelt.


    Aber zurück zum Thema:


    @Krauslocke:
    Und ich glaube Du täuscht Dich mit der Annahme.
    Grade hier im Forum tummeln sich da genug Gegenbeispiele und es gibt auch bei schlanken Frauen das Problem der Partnersuche. Warum machst Du alles an dem Punkt dick und schlank für Dich fest? Wenn eine schlanke Frau, die extrem unattraktiv ist, sich nicht zu kleiden weiß, nur rumnervt, ungepflegt ist...meinst Du diese bekäme eher einen Partner als eine attraktive, gepflegte dicke Frau?
    Natürlich gibt es Altersschichten oder Bildungsschichten wo frau es schwer hat wenn sie dick ist, weil dort eventuell nur etwas zum herzeigen grade gesucht wird aber das kannst Du nicht verallgemeinern.
    Und manchmal ist es einfacher, es immer am "ich bin zu dick" festzumachen, wenns mit der Partnersuche nicht klappt als mal nach anderen Ursachen zu suchen.

  • Ich kann auch gleichgestellte loben.


    Und wenn ich sie wirklich entmündige wird sie sich doch als erste wehren. Bisher kam jedenfalls nix, warten wirs ab.

    Jedes Verbrechen beginnt wenn man Menschen wie Dinge behandelt.


    PS: Das Bild hängt schief *g*

  • Ich weiß nicht, man kann auch schlank sein und hässlich wie die Nacht ;). Oder anderweitig unattraktiv. Ich musste zum Beispiel nie einen Partner suchen, sondern wurde immer "erobert". Und auch sonst hatte ich nie mit einem Männermangel zu kämpfen.


    Ich habe nirgends behauptet, das dicke unattraktiv wären. Ich meinte nur das allgemeine Gesamtbild das von der Mehrheit der Männer bevorzugt wird, ist doch eher schlank bis etwas mollig. Habe ich selber immer am eigenem Leib erlebt.


    Phrasen wie, Du hast ein so hübsches Gesicht ( ich kann es nicht mehr hören), aber nimm ab und die liegen die Männer zu Füssen.


    Ich differenziere für mich persönlich in Kategorien zwischen dürr, schlank, etwas mollig und dann dick und sehr dick. Und ich bin persönlich davon überzeugt, das eine sehr dicke Frau eben weniger Chancen bei Männern hat als eine schlanke.


    Naja, die Medien predigen ja auch immer wie toll es ist schlank zu sein. Mich stört mein Gewicht schon sehr, ich kann anziehen was ich will, es sieht niemals so gut aus wie bei einer schlanken-:(.

  • Alke:


    Ich habe in meinem Leben schon so viele Ruckschläge wegen meinem Gewicht erlebt, das mir garnix anderes übrig bleibt, als alles auf mein Gewicht zurück zu führen.


    Es gibt sicher schicke, gepflegte dicke, aber auch hässliche und ungepflegte schlanke. Es gibt alles, das weiss ich, nur meine persönliche Erfahrung belehrte mich was anderes. Schlanke haben mehr Vorteile in der Gesellschaft als dicke, leider-:(.

  • Ich weeß echt nicht so Recht was das Problem von Alke u Co ist, ich hab eben eine direkte Art, na und ich bin nur ehrlich.Warum soll ich irgendwas schön schreiben was ich lieber ehrlich sagen möchte?
    Es ging hier um das Thema ob es schlanke Frauen gibt die dicke Männer erotisch finden.oder?
    Und ich glaub langsam das hier einige Leute arg vom Neid zerfressen sind weil sie lange keine Erotik mehr zu spüren bekommen haben..
    Ich hab versucht euch zu erklären warum ich einen dicken Mann sexy finde..
    Als ich ihn übers Internet kennengelernt habe wußte ich ja noch gar nix davon, in seinem Profil stand nix über seine Kilos.
    Ich hab mich durch Telefonate einfach schon in ihn als Menschen verliebt..
    Und natürlich hab ich beim ersten Date als er aus dem Auto stieg gedacht huch ganz schön dick, sorry ist nun mal so..Nur dann fing er an mit mir zu reden sah mir dabei in die Augen u das Feuer war entfacht..
    Es ist einfach so das ich seine Kilos gar nicht mehr wahrnehme..ich seh ihn halt nicht als dickes Ding an, ich seh ihn als lieben Menschen..ich seh ihm in die Augen, küsse seine sinnlichen Lippen, fühle seine großen Hände auf mir, kuschel mich an seine breite extrem behaarte Brust (muss sagen ich steh total auf Brusthaare) und ich schlafe mit ihm weil ich seine Nähe noch näher spüren möchte, er besitzt all das was ich an einem Mann erotisch finde, allein darauf konzentriere ich mich u hab dann gar keine Zeit über Speckrollen nachzudenken, dazu kann er küssen das man Raum u Zeit vergisst..
    Also für mich ist Erotik nicht nur das was man sieht für mich ist es wohl eher das was man fühlt...
    Und fühl ich Glück, Entspannung, Geborgenheit,Vertrauen bei jemanden, dann ist es doch sch...egal ob derjenige dick o dünn, schön o hässlich ist..Für einen selbst ist es dann der schönste Mensch der Welt, ganz egal was andere Leute denken mögen...

  • Ich weeß echt nicht so Recht was das Problem von Alke u Co ist, ich hab eben eine direkte Art, na und ich bin nur ehrlich.Warum soll ich irgendwas schön schreiben was ich lieber ehrlich sagen möchte?


    Also ich bin ja auch eher für klare Worte, obwohl ich schon sehr sensibel bin, aber ich mag es doch lieber wenn man das sagt was und wie man etwas denkt.


    Ich hab kein Problem mit Dir, warum auch?

  • .. ich habe in meinem Freundeskreis auch eine die ist sogar sehr hübsch, süßes Gesicht u schöne lange Haare, ...
    Ältere Frauen haben dann meist schon mehr Selbstbewußtsein entwickelt,weil sie halt schon Partner hatten die sie sexy fanden..


    ich esse was ich will, aber da ich Köchin von Beruf bin u denn ganzen Tag mit Essen zu tun habe, hab ich schlicht kein Appetit u zudem renne u schwitze ich mir auf Arbeit alles raus..


    Ah ja.


    1) Die Dicke in deinem "Freundes"-Kreis hat also das typisch "süße" Gesicht und "schöne lange" Haare. Ist auch sonst ne ganz Lieebäh, oder?


    2) Das Selbstbewußtsein "älterer" Frauen (wie "alt" genau? 20? 30? 105?) kommt also vom - selbstverständlich heterosexuellen - Pimpern. Aha.


    3) Du bist schlank, weil du wenig isst und rumrennst und schwitzt. Dicke - außer natürlich Tabletten schluckende Leute wie dein Achsoliebster - tun das nicht. Die futtern und faulenzen offensichtlich - sonst wären sie ja so schick und schlank wie du.


    Nix gerlernt. Goar nüscht.

  • hi,


    also ich habe mir den tread jetzt eine weile durchgelesen und stelle fest, dass einige hier die kleene mit absicht falsch verstehen und ihr die worte im mund umdrehen. jetzt lasst sie doch mal in frieden ihr glück genießen. wenn sie tatsächlich so eine abfällige meinung über dicke hätte, wäre sie doch nicht mit ihrem freund zusammen, oder?!


    ich finde es zwar auch nicht toll, was kleene schreibt. aber mir missällt vor allen dingen, dass immer wieder der sex erwähnt wird. für mich ist das, was und wie sie schreibt viel zu intim um es ständig im forum austreten zu müssen. aber mei, wenns schee macht...


    tanja

  • wenn sie tatsächlich so eine abfällige meinung über dicke hätte, wäre sie doch nicht mit ihrem freund zusammen, oder?!

    Ähm, ich glaube schon, dass Menschen ihren Partnern gegenüber herablassend und gönnerhaft sein können oder der Meinung, im Grunde viel zu gut zu sein für denjenigen. Doch, das geht.

  • Ich weeß echt nicht so Recht was das Problem von Alke u Co ist, ich hab eben eine direkte Art, na und ich bin nur ehrlich.[...]Und ich glaub langsam das hier einige Leute arg vom Neid zerfressen sind weil sie lange keine Erotik mehr zu spüren bekommen haben..


    So ein Mist jetzt haste mich ertappt...ich kenne Erotik nur aus dem Fernsehen und hier aus dem Forum, wo mir schlanke Mädchen davon erzählen...und dementsprechend bin ich schon so grün vor Neid, dass ich aussehe wie Hulk...:rolleyes: (oh Achtung Ironie...)


    Ja ne ist klar.....aber Du hast ja absolut keine Vorurteile....alleine die Tatsache, dass man überhaupt auf die Idee kommt zu schreiben, dass man seinen Freund "nicht als dickes Ding" wahrgenommen hat und dafür wahrscheinlich noch gelobt werden möchte zeugt davon...


    Was "und co" für nen Problem mit Dir haben kann ich Dir nicht sagen....mich nervt Deine Art und Weise an über Deinen Freund zu reden, Dein "ich bin so hübsch+schlank, er sollte vor Dankbarkeit im Boden versinken, dass er mich bekommen hat"...


    Was hat Dich persönlich eigentlich motiviert hier ins Forum zu kommen? Um uns zu verkünden, dass schlanke Frauen einen Dicken erotisch finden können? Oder weil Du Deinem Freund im Alltag helfen möchtest? Oder Langeweile? Würde mich ganz ehrlich mal interessieren!


  • Was hat Dich persönlich eigentlich motiviert hier ins Forum zu kommen? Um uns zu verkünden, dass schlanke Frauen einen Dicken erotisch finden können? Oder weil Du Deinem Freund im Alltag helfen möchtest? Oder Langeweile? Würde mich ganz ehrlich mal interessieren!


    Aber der Strangtitel lautet doch, ob schlanke Frauen auf dicke Männer stehen, oder täusche ich mich da?


    Kleene hat doch daraufhin geantwortet, ob nun vorlaut oder nicht, spielt für mich persönlich keine Rolle. Ich denke, das war Ihre Motivation hier zu schreiben.


    Ich bin selber dick, stehe aber nicht so sehr auf dicke Männer, die Geschmäcker sind eben unterschiedlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!