dick=schön

  • Ich finde euch auch süß! :)


    Um es mal mit meiner Vorrednerin zu halten: "Das ist kein Fett, das ist sexuelle Schwungmasse". So ähnlich sehe ich das auch! Ich finde es sehr sexy, wenn auch nicht alle dicken Frauen sexy für mich sind. Bei manchen wünschte ich mir wirklich, sie würden etwas mehr aus sich machen! Vielleicht empfinden sich manche selbst nicht als sexy oder attraktiv, aber sie sind es eigentlich und sie könnten es noch viel mehr sein wenn sie wollten. In dem Sinne: Zeigt bitte eure schönen Kurven! Egal wie viel, es gibt für jede Größe Verehrer! :)

  • - weil viel mehr Mensch da ist zum anfassen und knuddeln und streicheln
    - weil man nicht gleich auf Knochen stößt (finde ich sowas von ekelig....)


    Aber obwohl ich eigentlich auf dicke Menschen sexuell stehe, finde ich viele dünne/schlanke auch schön. Kann mich da eigentlich nur dem Kpt. anschließen.
    Für mich ist immer das Gesicht ein entscheidender Faktor. Mit so 16-19 war ich in einen Gitarristen verschwärmt, der sehr dünn ist, aber ...
    Und zu einer anderen Frage hier: ich mag etwas Speck sowohl an Frauen als auch an Männern. Es steht bei weitem nicht jedem, darum "könnten einige mehr aus sich machen". An mir jedoch mag ich es nicht wirklich und kämpfe seit Jahren vergeblich gegen meinen Körper, der recht genau weiß, was er will und das auch durchsetzt.
    Viele Grüße
    Grit :)
    (editiert, da der meinen Lieblingssmily hier nicht mag *grummel*)

    [ 13-08-2004, 02:00: Beitrag editiert von: Grit ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!