Männer mögen es richtig mollig

  • Zitat

    Hast du schonmal daran gedacht, dein Leben aktiv in die Hand zu nehmen und nochmal neu zu beginnen?
    Und du mit deiner unglaublichen Power - wie wärs den mit einem neuen Versuch??

    Ich habe mit 30 aufgehört zu saufen, nochmal (fast) von vorn angefangen.
    Das geht (in jedem Alter), nochmal von vorne anfangen.


    Diese ganze Diskussion hier ist mir viel zu viel getragen von Wenn und Aber, Vorurteilen und Verallgemeinerungen.
    Wer versucht, die ganze Welt zu verstehen und sie auch noch zu erklären, hat keine Zeit mehr für sich selbst.


    Als ich anfing nicht mehr zu trinken, lernte ich, mich auf mich zu konzentrieren (wahrscheinlich bin ich in den Augen Vieler Egoist geworden). Es hat mir geholfen, meine Wünsche und Lebensideen erstmal zu erkennen und dann auch mit der Zeit umzusetzen.


    Ich wollte nicht allein leben, ich habe meine Traumpartnerin gesucht - fast 12 Jahre lang.
    Klar, suchen ist Arbeit und anstrengend. Woher soll die Welt wissen, daß ich nicht allein sein wollte!?
    Also mußte ich Werbung für mich machen (Anzeigen u.a.). Ich weiß gar nicht mehr, wieviele Frauen ich getroffen habe....


    Soll ich nun über alle, mit denen es nicht geklappt hat, den Stab brechen?
    Nur weil die mit einem Chaoten wie mir nicht umzugehen wußten? Oder weil sie meinen Vorstellungen nicht entsprachen?
    Natürlich sind mir auch einige wegen meines Aussehens und meiner Figur dämlich gekommen,
    aber was kann, was darf ich denn von der Masse "Mensch" erwarten?


    Und es hat gedauert - zwischendurch war auch durchaus etwas Spaß dabei, aber wie gesagt 12 Jahre! Und es hat nur geklappt, weil ich ganz genau wußte, was ich wollte. Und weil ich dieses Ziel nicht aus den Augen ließ. Das war mir zu wichtig, da war ich mir zu wichtig.


    Hört´ doch auf mit den ganzen Klassifizierungen - schlau, intelektuell, gebildet, doof oder was auch immer. Das lenkt Euch nur von Eurem Ziel ab. Konzentriert Euch auf das für Euch Wesentliche!
    Herzensbildung und Nächstenliebe ist keine Frage des Bildungsstandes.


    Und es gibt ihn, den Richtigen. Und wenn Ihr wollt, dann findet ihr ihn auch!
    funky-bear

  • sag mal cleo, wusstest du, dass man nur dreck sieht, wenn man den kopf in den sand steckt? Kein Wunder, dass Du alles so schwarz malst. Schade eigentlich aber im Grunde genommen willst Du doch gar keine Hilfe. Anscheinend müssen Dir alle den Hintern küssen und die Erde, auf der Du wandelst anbeten. Da läuft was schief und schon is alles ja so schrecklich sinnlos. Hier gibt es Leute, die versuchen, Dich hochzuziehen, damit Du mal wieder etwas Sonne siehst und nicht immer nur Sand. Aber nein, das is ja egal. Die haben ja alle gut reden. Nur Du hast wirklich viel durchgemacht in Deinem Leben. Und nur deshalb kannst Du es Dir erlauben, bis zum Haaransatz in Selbstmitleid zu versinken. Is ja wurscht, dass alle anderen mit dem Kopf oben durchs Leben laufen und nicht resignieren, obwohl viele selbst viel Mist erlebt haben und das Schicksal sie hart getroffen hat. Aber wat solls, wenn man sich selbst ins Zentrum allen Seins rückt, dann ist kein Platz für die Probleme und schlechten Erfahrungen anderer. Dann erwartet man, dass alle um einen rumkreisen.


    Ich persönlich würde mit Dir auch nichts anfangen können. Ich kann es nicht leiden, wenn Leute antrieblos und pessimistisch sind. Sorry, dass ich hier sowas schreibe, aber wenn ich das ganze da oben lese, dann geht mir die Hutschnur hoch. Vergleichen wir jetzt alle unseren schlechten Erfahrungen? So nach dem Motto: "Ich hab viel schlimmeres erlebt als Du, also bemitleide mich und versuche, mich zu verstehen." Naja, vielleicht kann es jemand verstehen, ich tu's nicht.

  • Kurzer Einspruch: Na_ich, ich glaube, du interpretierst in Cleos Beiträge gerade ein bisschen zu viel rein. Sieh es doch einfach mal als ein sich ausk***** von jemandem, der vielleicht sehr lange sehr viel schlucken musste. Auch sowas hat in einem Forum wie diesem seine Berechtigung.


    Selbstmitleid lese ich eientlich auch nicht heraus, nur sehr viel Wut und Hilflosigkeit. Und was den angeblichen "Undank" angeht :p : Soll sie lieber ein geheucheltes "oh vielen Dank, ich fühle mich schon viel besser" säuseln, wenn sie es einfach nicht tut?


    Neenee, hier ist nicht nur Platz für die gepflegte Unterhaltung. Was wir hier von jeweils anderen sehen, das sind eh nur Momentaufnahmen, und das macht es generell schwer, sich ein Bild zu machen. Und wenn jemand gerade eh schon am Boden liegt, dann muss man nicht auch noch drauftreten.

  • An Sunny
    erstellt am: 22-07-2003 09:02
    --------------------------------------------------------------------------------
    Ronald -HB,
    mal abgesehen, davon ich einige Dinge für absoluten Quark halte, von dem was du schreibst (Klappergestelle erledigen den Sex mit dem Kopf.. selten so ein Blödsinn gelesen - was soll das?), ging es hier nicht um Sex - (den kann sich in der Tat jede dicke Frau schon in einschlägigen Foren besorgen )- sondern um Beziehungen, also einen Partner zu finden, der nicht nur das Bett mit einem teilt.


    --------------------------------------------


    Also, es war so gemeint wie ich es geschrieben habe, ich habe eine mollige Frau und weiß wovon ich spreche, dass meine Frau auch aus gesundheiltlichen Problemen heraus sexuell nicht mehr so aktiv ist, sei hier nur am Rande erwähnt, aus diesem Grunde treibe ich mich auch bei Kontakte II herum. Aber für Blödsinn halte ich meinen Beitrag nicht, denn es spiegelt meine realen Erfahrungen wieder. Dünne habe nach meiner Erfahrung eine andere Einstellung zum Sex und die molligen leben es mehr, ich kann an dieser Aussage auch nichts verwerfliches finden, eher im Gegenteil, mir persönlich macht es mit einer molligen mehr Spaß als mit einem Klappergestell. Darüberhinaus ist auch mir klar das jede Frau, ob dünn oder dick, einen Partner fürs Bett in einschlägigen Foren finden kann. Nur dabei werden die Frauen die Erfahrung machen, dass es genügend Kerle gibt, die es nur mal mit ner molligen probieren wollen und keine echten "Rubensliebhaber" sind.
    Vielleicht verstehst Du mich auch einfach falsch, wenn ich Glück habe, konnte ich das trotz der Hitze einigermaßen klarstellen.


    Ich stehe auch dazu was ich zum Thema Selbstwertgefühl gesagt habe, manche Frauen trauen sich einfach zu wenig und zeigen nicht welche Power in ihnen steckt. Ich hab meine Frau noch nie versteckt oder nicht zu ihr gestanden und sollte jemand glauben einen dummen Spruch über sie abzulassen, war es das letzte Mal, davon überzeuge ich ihn schon...
    Wenn sich ein Mann für seine dicke Frau scämt oder sich nicht in der Öffentlichkeit mit ihr zeigen will, dann ist es einfach der falsche Partner...

  • Ronald _HB,


    schreib doch bitte zukünftig, dass das das Ganze lediglich AUF DEINEN EIGENEN ERFAHRUNGEN BERUHT.
    Meine sind da nämlich vollkommen anders. So lassen sich Missverständnisse vermeiden.


    Vielleicht hat´s den Schlanken einfach nur keinen Spass mit dir gemacht, hm? Und wenn du mit Ihnen im Bett warst, dann wirst du sie sicherlich auch attraktiv gefunden haben. Deshalb kann ich nicht verstehen, dass du das herabwürdigende Wort "Klappergestell" verwendest - kein Respekt vor diesen Frauen? passt nicht ganz zu "fair und locker bleiben",was?

  • Ich hab schon Respekt davor und der Sex war auch ok, hat eben nur nicht soviel Spaß gemacht wie mit einer molligen, ist ja auch meine Betrachtungsweise, sieht sicher jeder anders !


    "Klappergestell" ist nicht so bös gemeint wie es sich anhört ok ?
    #

  • @Na_Ich
    Also, weißt du, ich finde deine Beiträge oft spritzig und logisch, aber manchmal verlierst du den Faden aus den Augen, finde ich. Nur weil DU so selbstbewusst bist, dass dir der Wahnsinn die Füße küsst, und vielleicht in letzter Zeit Ermutigendes erlebt hast, ist es nicht nötig, vor lauter überschüssiger Kraft und Laune jemandem Antriebslosigkeit vorzuwerfen, wie du es bei Cleopatra getan hast.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass man ein bisschen die Lust verliert, wenn man seit 20 Jahren keinen geeigneten Partner gefunden hat und unwillentlich arbeitslos bleibt.
    Sei nicht beleidigt, aber das erscheint mir etwas gedankenlos.


    Gruss
    TempusFugit

  • @tempusfugit: ist zwar eigentlich schon einen Monat her, aber ich sag trotzdem noch was dazu....ich muss eben immer das letzte Wort haben :D


    Sicherlich ist es in aller Regel davon abhängig, was für einen Tag man hat, wie man antwortet. Ich persönlich wollte genauso meine Ansicht der Dinge darstellen,wie es die anderen getan haben. Vielleicht erwarte ich ja von anderen Leuten zuviel, aber ich kenne eine Menge Leutchen, die sehr viel schlechter dran sind und allen Grund hätten, aufzugeben und es trotzdem nicht tun. Vielleicht erwarte ich deswegen von anderen Menschen zuviel. Und genau deswegen verkneife ich mir meistens, auf solche Posts zu antworten, da ich dann eh missverstanden werde. ;)


    Aber im Grunde genommen bin ich das schon gewohnt, dass die Leute mich in dieser Hinsicht nicht wirklich verstehen. Meistens halte ich auch meine Klappe, denn bevor ich mich hinsetze und irgendwas heuchleriches säusle, bin ich lieber still. Und da oben ging mir eben voll die Hutschnur hoch, wie es andren auch passiert... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!