Hilfe! Was soll ich morgen anziehen???

  • Hallo Ihr Lieben!


    Morgen habe ich Geburtstag! (o je, wieder ein Jahr älter).


    In der Arbeit feiern wir immer so richtig schön, die Arbeit bleibt dann mal einen Tag liegen.


    Ich stehe also gerade ratlos vor meinem Kleiderschrank und überlege, was ich anziehe. Man möchte ja zum Geburtstag, wenn alle einschließlich Direktor, mal vorbeischauen, auch chic aussehen.


    Nun brauche ich mal einen Tipp:


    Soll ich einen lindgrünen Hosenanzug (Kurzblazer) anziehen mit weißer Bluse, mit Chiffoneinsätzen an Ärmeln und Hosenbeinen mit Smaragdschmuck


    oder


    roséfarbener Hosenanzug im klassischen Stil mit weißer Bluse, rose-weißes Tuch. Dazu habe ich rosa Porzellanschmuck


    oder


    auberginefarbener Hosenanzug (3-Teiler: Top, Blazer hüftlang, Hose) mit Strass verziert. Finde ich allerdings für die Arbeit etwas überkandidelt. Dazu habe ich Silberschmuck.


    Bin schon alles am bügeln. Ist also alles "startklar", egal was vorgeschlagen wird.


    Bin mal gespannt, bin immer so unschlüssig. :(

  • Für mich klingt rosé am besten. Ist aber schwierig zu beurteilen, ohne die Kleider, dich oder die Firma zu kennen ;.)
    Ich würde sagen, nimm das, in dem du dich am wohlsten fühlst.

  • Hi Bini,


    hört sich alles super an, aber ich würde den Auberginen-Farbigen Anzug anziehen, ich hab ein Faible für Gehröcke.


    Und na und sei doch ruhig überkanditelt ist ja schließlich dein Geburtstag.


    Obwohl ich finde das sich das überhaupt nicht aufgedonnert anhört.


    Aber zieh das an wo DU dich am allerwohlsten srin fühlst dann strahlst Du das auch aus.....egal was Du letztendlich anziehst.


    Ich wünsch Dir auf alle Fälle einen superschönen Geburtstag. :D


    lieb grüße von der Ela :)

  • Ist ja lieb, danke!


    Bin noch am schwanken. Mal schauen, wie ich morgen "drauf" bin. Ansonsten kann ich ja einen anderen Anzug am Wochenende bei der Familienfeier anziehen.


    Ist ja auch so ein Problem: Fühle mich in allen Sachen wohl.


    Aber vielen lieben Dank für die guten Ratschläge!!! :)

  • Hallo!
    Mhm, ich weiß ja nicht wo du arbeitest und wie da sonst so der Dresscode ist? Bist du sonst auch eher Büroschick angezogen? Dann wäre ich auch für das auberginefarbene Set, da es dann eine Spur feierlicher ist. Ist die Kleidung sonst eher leger, hört sich für mich das Rose-Set gut an!
    Wie auch immer du dich entscheidest: eine tolle Feier wünsch ich dir!!

  • Hallo Susanne!


    Ich arbeite in einer Behörde und bin immer elegant angezogen. Ich muss auch zugeben, dass ich meistens etwas eleganter angezogen bin. Ich gefalle mir in feinen und eleganten Sachen am besten und das kaschiert meine Figur besser als z. B. Jeans.

  • Ja Bini, dann erst einmal alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag.


    Ich würde ja eher zu dem lindgrünen Anzug tendieren - aber ohne die Chiffonbluse.


    Aber letztendlich musst du dich in deinem Outfit wohl fühlen.


    Auf jeden Fall ganz viel Spaß bei der heutigen Feier und lass sich reich beschenken.

  • Hallöli!


    Aubergine ist klasse, kaschiert vor allen Dingen besser als Rosé...


    Ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


    Ist es denn nciht eigentlich total egal, was du anziehst?? Wenn einen Leute mögen, dann egal ob in Rosé , lindgrün oder Aubergine?!


    Liebe Grüße


    Dark

  • Hallo Ihr Lieben!


    Vielen Dank für die Glückwünsche!


    Ich muss Euch nun mal erzählen, was mir heute alles passiert ist.


    Bin heute morgen um 04:30 Uhr aufgestanden, weil ich mich ja schon soooo gefreut habe. Mein Mann ist gestern Abend auch nach Hause gekommen (Er ist sonst beruflich die ganze Woche unterwegs). Meine langen Haare habe ich richtig schön gestylt und habe mich für das rosa Outfit entschieden. Um 05:45 Uhr war endlich auch mein Mann wach, ich war schon ganz jappelich auf das große Paket, worum ich schon seit Donnerstag geschlichen bin.


    Um 06:45 Uhr (hört sich ja an wie bei Akte X) wollte ich dann losstiefeln zur Garage. Leider musste mein Mann schon vorher zur Arbeit, sonst hätte ich einen Chauffeur gehabt. Ich hatte 3 Pakete mit, die ich noch zur Post bringen wollte. Mein Hündchen war auch bei mir an der Leine, also war ich vollgepackt bis obenhin. Kaum war ich draußen, regnete es in Strömen. Meinen Regenschirm habe ich natürlich in der Arbeit vergessen. Bin dann also letztlich mit mehren Tüten, Handtasche und Hund mit hohen Absätzen zur Garage gestöckelt. Als ich nach wenigen Minuten ankam waren ich und mein Hund patschnass. Ich habe meinen nassen und von der Erde dreckigen Hund schnell ins Auto reingesetzt. Er hatte natürlich nichts besseres zu tun als mit seinen schmutzigen Pfoten auf meinen Sitz zu hüpfen. In meiner Not habe ich dann meinen - dekorativ auf die Schultern platzierten - Pashmina-Schal auf meinen Sitz gelegt, damit meine Hose sauber bleibt.


    Ich bin zu meinen Eltern gefahren, um dort meinen Hund abzuliefern (passen auf ihn auf, wenn ich arbeite). Dort wird aber zur Zeit der Weg neu gepflastert und ich bin durch Schlamm gewatet. Meine weißen Schuhe und meine Hose waren sooooooo dreckig! Habe ich dann provisorisch mit Seife und Wasser ausgewaschen.


    Um 07:00 Uhr war ich dann beim Wal-Mart und habe Sekt, Saft, Cola, Wasser, Süßigkeiten und Chips eingekauft. Der Regen wurde immer heftiger. Meine Brille war beschlagen und nass, meine Haare hingen lose herunter. Ich sah furchtbar aus.


    In der Arbeit angekommen schleppte ich dann meine vielen Tüten hoch und nahm gleich noch eine Kollegin in Beschlag, die mir helfen musste. Habe meine dramatische Geschichte natürlich gleich erzählt. Ich konnte mich dann zum Glück erstmal ein wenig erholen.


    Beim Eingießen vom O-Saft ist auch noch ein Missgeschick passiert. Mein Büro ist total verklebt, mein Schreibtisch auch. Die arme Putzfrau!


    Nun bin ich gerade nach Hause gekommen, wir haben den ganzen Vormittag gefeiert. War echt toll. Bin über und über mit Geschenken und Blumen wieder zu Hause angekommen. Total erschöpft habe ich mich gleich an den PC geschleppt.


    Um 15:30 Uhr kommen meine Eltern vorbei. Bis dahin werde ich noch ein bisschen hier aufräumen und den Haushalt erledigen.


    Eure nun 25-jährige Bini


    P. S. an rubinchen: Viele knuddelige Grüße an deine Chihuahuas!

    [ 31-08-2004, 13:46: Beitrag editiert von: Bini ]

  • Danke Bini - die Grüße sind angekommen und meine Räuber schicken dir einen dicken


    GEBURTSTAGSNASENSCHLECK :D


    In ca. 3 Wochen feiern wir wieder Chihuahuageburtstag und hoffen, dass alle gesund zur Welt kommen :) .


    LG, rubinchen.

  • Hallöchen bini vo mir alles liebe naträglich udviel vielglück und erfolg auiäcstenJar,auwen is schon etwas spät dran bin :)Bin nur erst heut wieder an meinen PC gekommen.Wie ich gelesen habe hast du schö gefeiert! Hast auch schöe geschenke bekomen?! nerugierig bin

  • Ui,da bin ich ja grad noch rechtzeitig,
    [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/3/img/008.gif] [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/img/022.gif] [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/img/024.gif]


    HAPPY BIIIIIIIIIIIIIIIRTDAY !!!!!!!!!!!!!


    Ich hoff du hast schön gefeiert und tolle Geschenke abgesahnt !!!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend,lass dich noch feiern!!!


    [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/img/014.gif] [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/img/022.gif]

    [ 31-08-2004, 19:58: Beitrag editiert von: sunny80 ]

  • Das ist ja wirklich soooooo lieb, dass ich hier so schöne Glückwünsche bekomme! Freue ich mich ganz doll drüber!!!


    Ja, habe sehr schöne Geschenke bekommen. Haben sich alle viel Mühe gemacht. Von den Kollegen gab es einen großen Blumenstrauß mit einer wunderschönen Sonnenblume und tollen "Blüten" (hi hi, ist aber echtes Geld hoffe ich), Gutschein für Parfümerie, Kerzen, Schnickischnacki. Von meinem Mann gab es Parfüm, Fotoalbum von 1900 (sammel Antiquitäten), Pashminaschal mit Pailletten und ein Stenobuch (schreibe und lese leidenschaftlich gerne Stenografie). Von meinen Eltern habe ich Kohle, Blumen und neues Fotoalbum bekommen.


    Herrlich, mal so viele Geschenke auszupacken.


    Mein Kollege war heute Mittag total süß. Hat mir noch alles zu meinem Auto getragen! Das fand ich echt toll!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!