Neu / Dick / Etc.

  • Also erst einmal "Hi" ich habe aus Zufall diese Seite gefunden und schon einige Einträge gefunden und bin begeistert, mußte mich gleich einmal anmelden und auch ein bissel über "mich" und "meine Gedanken" erzählen. Vielleicht gibts ja noch jemand dems genauso geht wie mir kleinem Keks.


    Ich bin gerade 19 geworden *höhö* und bin so ca. 115kg schwer - bei einer Größe von 158cm. Eigentlich hab ich nicht wirklich ein Problem damit, aber heute ist wieder so ein Tag wo ich den Spiegel meide. Ich hatte vor einigen Jahren mein Gewicht auf 60kg reduziert - wog damals allerdings auch nur 85kg. Naja, das ganze hab ich auch über 1 Jahr gehalten nur dann gibs wieder pfundig bergauf. Letztes Jahr hab ich dann nochmal 20 kilo abgenommen, aber 15 sind schon wieder drauf. Ich würde ja schon gerne abnehmen, aber essen ist für mich Stress abbauen, Frustfressen usw. Muß mich um meinen Dad kümmern, der im Selbstmitleid zerfliesst, Scheidung, Asthma etc. Er tut kein bisschen im Haushalt, das Bedeutet für mich, ich komm zw. 14.30 und 15.30 heim, muß putzen, dem seine Extravaganzen erledigen, lernen und mir selbst was kochen und was macht der kleine Keks? Es wird eine Pizza in den ofen geworfen, damits schnell und ohne weiteren Dreck geht. Ich hab schon so viel ausprobiert... BMC, Tabletten, WeightWatchers, Finger in den Hals... Aber ich bräuchte was, wo ich satt werde und nicht bei jedem Bissen nachdenken muß, wie viele Kalorien das jetzt sind. Dann denk ich auch wieder daran, wie ich mit meinen 60 kg war, ich war ja schon ein ekelpaket, ich hab genauso auf die dicken herabgekuckt wie es die meisten tun. Obwohl ich ja schon noch ein kleiner Mops war. Manchmal denk ich mir schon, "wär ja schön, wennste auch mal im kurzen Röckchen in die Disco gehen könntest", aber zu Disco kommts meistens erst gar nicht, weil ich dann vorm Kleiderschrank stehe und nicht mal halbwegs etwas finde, dass mir gefällt für diesen Anlass. Hinzukommt, dass ich gegenüber den meisten erst gar nichts sage... Wie ich mich manchmal fühle, welche Kleidergröße ich hab usw. Es ist schon ******** irgendwie, aber ich denk mir dann halt auch, wieso abnehmen wenn ich die meiste Zeit über glücklich mit mir selbst bin, nur manchmal diese down-Tage habe, die jeder normale Mensch auch einmal hat? Trotzdem, abnehmen wär schon eine schöne Sache.


    Naja, vielleicht hat ja jemand meinem Roman noch etwas hinzuzufügen, ich würd mich auf jedem Fall freuen.


    GreetZ,
    euer Oreo-Keks

  • Ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst. Fühl dich erstmal ganz kräftig geknuddelt. Wenn du dich wohlfühlst, so wie du bist, dann bleib einfach so. Guck mal in der Rubrik "Mode", da findest du auch Links mit Versänden für große Größen und da findest du mit Sicherheit was schickes. Hör auf, dich der Welt anzupassen.


    Einer meiner Lieblingssprüche: Wenn du etwas nicht ändern kannst, dann ändere eben deine Einstellung dazu.


    Glaub mir, damit fährst du auf Dauer besser.


    Liebe Grüße
    Stefan

  • Hallo ich bin auch neu hier gehöre (dumm ausgedrückt) auch in deine Gewichtsklasse, bei der selben Grösse!


    Mir geht es eigentlich auch ganz gut mit meinem Gewicht etc....nur so manche Dinge die nerven mich schon sehr. Ich fliege und reise sehr gerne, nun habe ich aber Angst den Gurt nicht mehr zuzubekommen, beim letzten Mal war es schon so eng im Flieger mit dem Gurt. Aber das ist eine andere Sache, ich muss mal hier im Forum suchen, ob jemand damit schon Erfahrungen hat!


    Von mir Newbie jednefalls schonmal ein Herzlich Willkommen!

  • Dankeschön Stefan :D
    Ich fänds nur halt manchmal schöner, auch so n kleines Girly zu sein, aber naja, das nette, liebe Ergut, das einen von Kindesbeinen an begleitet. :rolleyes:

  • an Schleckermäulchen


    ich glaube, ich kann dich gleich noch beruhigen, eine Freundin von meiner Mama, wiegt 150 kg bei "unserer" Größe und sie hatte keine Probleme. :D

  • Ich für meinen Teil stehe nicht auf diese dürren Hupfduhlen. Ehrlich gesagt finde ich diese kleinen Disco-Hasen in ihren Miniröcken, High-Heels und engem Top einfach nur billig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein ein Mann das toll findet, wenn seine Freundin aussieht wie frisch vom Straßenstrich.
    Sei froh, dass du nicht so jemand bist.

  • Ach ich glaub, ab und zu fänd ichs ganz witzig. Aber im Grunde find ich das ganze ja auch billig. Nur dieses ewige-nur-nach-dem-äußeren-gehen geht mir schon manchmal arg auf die Nerven.

  • Es gibt wichtigeres als ein makelloses Aussehen. Und glaub mir, es hat schon einen Grund, dass diese Mädels alle paar Wochen nen neuen Freund haben und keine Beziehung wirklich lange halt. Oberflächlichkeit und gutes Aussehen sind keine guten Voraussetzungen für eine Beziehung.

  • Ach natürlich nicht, ich red auch nicht nur von Beziehungen, im allgemeinen ist es doch so. Die ganze Gesellschaft ist doch leicht doof, aber man kanns halt nicht ändern. Wobei ich noch hinzufügen muß, an Beziehungen bin ich seit 19 Jahren nicht interessiert - Schule geht vor - nächstes Jahr wird diese dann beendet, dann kann man mal daran denken :cool:

  • ach oreo-Keks, sei einfach du selbst und zeig den anderen, dass es dir dabei gut geht... :D


    Stefan
    sorry about, aber meinst du nicht, dass es genauso oberflächlich ist, jemanden nach seinem Äußeren zu beurteilen?

  • Zitat

    aber ich denk mir dann halt auch, wieso abnehmen wenn ich die meiste Zeit über glücklich mit mir selbst bin, nur manchmal diese down-Tage habe, die jeder normale Mensch auch einmal hat? Trotzdem, abnehmen wär schon eine schöne Sache.

    "jeder normale Mensch" - öhm..sorry, dass ich so direkt bin, aber wo bist du denn bitteschön UNNORMAL?
    Nur, weil du fülliger bist als solche Storchenmenschen?
    Also nein! *kopf schüttel*
    Ich find, hier sieht man mal wieder, wie man von der Gesellschaft gezwungen wird, sich in das "nette Bild" zu etablieren..mehr oder weniger nett halt! Wenn du dich so wohl fühlst, dann belass es doch einfach so..wenn du keine gesundheitlichen Beschwerden hast, ist doch okay!
    Keiner zwingt dich, abzunehmen..und diese down-Tage kennt wirklich jeder..da steht man haushoch drüber..
    Und vergiss nicht: nach dem Regen kommt die Sonne! :)


    *dich ganz fest drück*


    liebe grüße,
    sari

  • Ja, vielleicht ist es nicht richtig, den Schlanken genauso mit Vorurteilen entgegen zu treten wie sie uns mit Vorurteilen gegenüber treten. Leider verfällt man diesem Muster sehr schnell. Aber ich denke mal, man merkt einem Menschen an, wenn er arrogant oder sich als was besseres fühlend auftritt. Das kann man nicht am Aussehen fest machen, ich weiß. Ich hab wohl etwas überstürzt geschrieben und geurteilt. Wollte eigentlich nur Oreo ein wenig aufheitern.

  • ich wollt ja auch nur ma hinterfragen :)
    im übrigen, passt man sich, wenn man mit vorurteilen handelt, ja auch irgendwie dem system an.
    mich auch manchmal anpasse *zugeb*

  • Hallo Oreo,


    erstmal kann ich dich nur zu gut verstehen, das mit den Spiegel meiden kommt mir iirgendwie bekannt vor *g* Is aber auch bei mir nur an manchen Tagen so... Ich finde für deine 19 Jahre hast du 'ne Menge Verantwortung auf deinen Schultern zu lassten, zwar sollte man immer für seine Familie da sein - gar keine Frage- jedoch musst du nicht für deinen Vater die "Putze" spielen :) Ich würd ihn einfach mal deutlich sagen das es so nicht weiter geht, er muß auch mal was tun.


    liebe Grüße
    Claudia

  • @ Merlina


    Danke fürs Mitgefühl ;)
    Nur leider ist das leichter gesagt als getan, ich fühl mich danach jedesmal nur mies... Der hat da schon seine Mittelchen, aber naja, frau zieht ja spät. nächstes Jahr aus und dann kann er den Boden mit der Zunge schlecken - falls er bis dahin immer noch nicht weiß wie man wischt.


    @ Rest


    Ich denke, wenn man als kleine Kinder viel erleiden mußte, rutscht man automatisch in das "System" ab, manche Sachen sitzen da so fest, dass man sie einfach nur schwer vergessen kann. Ich hatte glück, hatte nur wenig "Neider" :cool:

  • Hi oreo!
    ich kenne das alles nur zu gut mit den dicos und kleiderschränken! nur anders als bei dir fühl ich mich im moment ziemlich unwohl und fertig. ich wünschte ich würde mich mit meinen 95 Kilo auch gut fühlen, pustekuchen, aber was solls. jedenfalls gönne ich es dir von ganzen herzen! bleib so wie du bist!

  • Ach 95 ist doch gar nichts ;)
    Ich find meistens immer irgend etwas und dann schön mit einem le**-mich-am-*****-Gefühl rausgehen, probiers mal aus :cool:

  • Hallo Oreo,


    Ißt du auch´so gerne Oreos?


    Am Liebsten im Winter in eine Decke mummeln und dann ein großes Glas Milch und Oreos .... :)


    Und in 3 Wochen bin ich wieder im Süden und komm in den amerikanischen Supermarkt und dann kauf ich ... OREOs :)


    oreotisch-wahnsinnige Grüße,
    Teichrose

  • Mal ein bisschen Werbung machen... ;)
    Oreos gibt es, zumindest hier in Wülfrath, im Wal*Mart. *auf-Knien-dafür-dank*
    Ansonsten muss ne Freundin von mir immer als Schmugglerin herhalten. Der Freund von ihr wohnt nämlich in Iowa. :D


    ebenfalls oreo-abhängige Grüße
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!