Schwanger - Sport?

  • Hallo ihr lieben,


    Ich bin neu hier und wusste irgendwie nicht, wo sonst ich meine Frage platzieren könnte, da in den anderen Foren oft nur Normalgewichtige Frauen sind.
    Kurz zu mir, ich bin 34 Jahre jung und wiege momentan 135 kg. Wir haben vor 3 Monaten beschlossen schwanger zu werden. In den ersten beiden Tat sich nix, daher hatte ich beschlossen zum Sport zu gehen.
    Tja, was soll ich sagen, da war ich nur einmal, da ich erkältet war usw. und jetzt? Jetzt bin ich in der 5. Woche, freue mich riesig und bin dennoch verunsichert.
    Ich frage mich, ob man weiter ins Fitness gehen kann.
    Wie habt ihr das gehandelt?


    Ich möchte nicht noch mehr auseinander gehen, also, nicht unnötig. Deswegen dachte ich wäre das ganz gut.
    Denn gesund ernähre ich mich schon.


    Freu mich über eure Rückmeldungen und vielleicht auch Berichte über eure Schwangerschaft und was ihr so zugenommen habt ☺️

  • Ich war beim Schwangerenschwimmen. Zuerst habe ich jede Menge abgenommen, dann soweit zugenommen im letzten Drittel, dass ich mein Ausgangsgewicht wiederhatte. Und jetzt bin ich wieder beim Gewicht vor dem letzten Drittel, vier Monate nach der Geburt.


    UNd nein, die Abnahme war ungeplant.

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!