Erfahrungen mit Jeans

  • Ich bin seit langer Zeit auf der Suche nach einer Jeans, die wirklich passt. Ich habe einen ziemlichen Bauch, aber schlanke Ober- und Unterschenkel. Jede Jeans, die obenrum passt, hängt wie ein Kartoffelsack nach unten. Ich habe schon alles mögliche durchprobiert, Slim fit umd Skinny und wie das Zeug alles genannt wird, es ist immer dasselbe. Einige passen zwar besser, aber so wirklich keine einzige. Die sogenannten Jeggins sind geradezu eine Katastrophe.


    Hat jemand Erfahrung mit Jeans für eine Figur wie meine?

  • Ich kenn das. Hab auch viel Bauch. Und selbst, wenn die Jeans/Jeggings passt, rutscht sie spätestens nach 5 Schritten den Bauch runter und hängt auf halb 8, bis sie dann ganz unten landet.


    Ich hab mir dann einfach eine bump it Jeans von Yours Clothing bestellt und das klappt supi. Ob nun schwanger oder einfach nur dick, Bauch ist Bauch und der Hosenschnitt wie gemacht.

    Theorie ist: Wissen wie etwas funktioniert aber es geht nicht
    Praxis ist: Es funktioniert und keiner weiß warum

  • @ Linda
    Das kenne ich nur zu gut. :(
    Deshalb habe ich nie mit Hosen von UP was anfangen können.
    Manchmal habe ich bei C&A was gefunden, oder auch bei Bonprix.
    In welcher Größe bist Du denn unterwegs und brauchst Du Kurz - oder Langgröße?
    Vielleicht habe ich ein paar Tipps.
    LG goldfisch

  • Hallo,


    auch wenn es nicht direkt zum Thema passt: Also die Bootcut finde ich eigentlich immer ganz gut aussehend (ohne das ich sie an habe) aber irgendwie komme ich mir in den Jeans so männlich vor. Und wenn ich engere Jeans trage, sieht mein meine dicken Beine ziemlich. Da meine Beine auch noch unförmig sind, ist das auch nicht schön.


    Eine vernünftig passende Jeans zu finden ist fast unmöglich. Man muss immer noch etwas Geld beim Schneider lassen... Finde ich doof.


    Guten Rutsch :)

  • Hallo Linda,


    Schon bei den Herrenjeans fündig geworden? Ich wurde vor zich Jahren aus einem Übergröße-Laden für Damen von der Verkäuferin über die Straßen zum Jeansladen geschickt. Die dortige Verkäuferin hat mich nur kurz angeschaut und gleich was passendes gefunden:


    Paddocks Ranger, Slimfit Jeans mit Strechanteil. Gibts in diversen Farben, Stoffdicken, Längen...


    Bei mir sind die Problemstellen aber nur die Oberschenkel, die Waden sehen eher nach Fußballer aus :rolleyes:

  • Ich habe leider noch nichts passendes gefunden. Ich trage Größe 52, manchmal auch 54.


    Es ist hier bei uns aber auch schwierig, direkt einzukaufen. Es gibt kaum Läden. Ich habe mir jetzt eine Jeans mit extra hoher Leibhöhe und Gummizug bestellt und mir die Beine an der Innenseite enger genährt. Geht eigentlich, denn drübertragen muss ich ja sowieso etwas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!