gibt es wirklich schlanke Frauen ,die dicke Männer erotisch finden ?

  • Ich gönne "Kleene" ihr Glück von Herzen, aber ich frag mich was sie als sogenannte "schöne, schlanke Frau mit Knackarsch" in einem Forum für Dicke sucht? :confused:

    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch hängt - jeden Tag kommt einer und läuft AUFRECHT unten durch.

  • Getroffene Hunde bellen liebe Alke..warum ich in diesem Forum bin, ich wollte wissen ob es noch andere schlanke Frauen hier gibt die einen dicken Partner haben, darum ging es hier ja schliesslich..
    ich werd jetzt nämlich auch kritisiert von meinem Umfeld, weil ich eben einen dicken Mann liebe..ich bekomme Zeug zu hören wie,wie kannst du sowas anfassen, wie lange mußt du wühlen um sein Ding zu finden..
    Solche Aussagen tun mir weh, weil er es nicht verdient hat..
    Ich dacht hier jemanden zu finden der sich in ner ähnlichen Situation wie ich befindet..
    Alle Leute die ich kenne sagen mir immer nur,er ist ja ein echt lieber Kerl - aber..sie benutzen leider alle in Zusammenhang mit ihm das Wort f..t..
    Ich hoffte hier mal etwas Zuspruch zu bekommen..Aber hier ist irgendwie wieder genau das Gegenteil der Fall wie sonst in meinem Umfeld,ich habe das Gefühl das ich ihr abgelehnt werde weil ich eben nicht dick bin...bis auf ein paar Ausnahmen.
    Und meinem Freund brauch ich auf keinem Fall im Alltag zu helfen, weiß net so Recht was der Spruch sollte..Das hat er mit 40 Jahren glaub ich schon allein im Griff...

  • @ Kleene warum gehst du davon aus dass du HIER, in einem Forum für DICKE, andere findest die in DEINER Situation sind??
    Bin zu doof glaub ich... :rolleyes:

    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch hängt - jeden Tag kommt einer und läuft AUFRECHT unten durch.

  • @Krauslocke:
    Mich interessiert ihre Grundmotivation diesem Forum hier beizutreten, nicht ihre Motivation in diesem Thread zu schreiben. Und es interessiert mich wirklich ernsthaft.


    Alke:


    Braucht man den eine Grundmotivation um hier beizutreten? Ich meine, muss man dick sein, um hier mit zu diskutieren, muss man traurig sein, muss man fröhlich sein?


    Ich schreibe hier mit, weil ich dick bin und mich austauschen möchte, aber ich kann doch auch in einem Forum schreiben, um andere Menschen kennen zu lernen oder Bekanntschaften zu schliessen, da spielt doch das Thema keine Rolle. Ich mein, wenn man von aussen als nicht Mitglied in einem Forum liest, egal um was es da geht, muss man doch selbst nicht immer von betroffen sein.


    Kleene hat einen dicken Freund, sie liebt ihn und wollte hier eben zeigen das sie als schlanke Frau einen dicken Freund liebt, muss denn eine Grundmotivation dahinterstecken? Ich sehe Ihre Motivation eben dahingehend, das sie einen dicken Freund hat den sie liebt.


    Und wenn sich Kleene selbst als hübsch und schlank bezeichnet, so sehe ich das persönlich nicht als arrogant oder überheblich, jeder kann sich doch selbst sehen wie er möchte und auch sagen.


    Meine ganz persönliche Meinung.:)

  • Also Krauslocke du magst Dünnhäutig sein, aber deine Grundeinstellung ist einfach Sympathisch.
    Behalt dir das bei :)

    Jedes Verbrechen beginnt wenn man Menschen wie Dinge behandelt.


    PS: Das Bild hängt schief *g*

  • Kleene:
    Mit was solltest Du mich getroffen haben? Aber wenn Du das glauben magst....:evil:



    Braucht man den eine Grundmotivation um hier beizutreten?


    Ja...sonst würde man es nicht tun...ohne Motivation keine Aktion...egal welche Motivation.


    Ich meine, muss man dick sein, um hier mit zu diskutieren, muss man traurig sein, muss man fröhlich sein?


    Ich schreibe hier mit, weil ich dick bin und mich austauschen möchte, aber ich kann doch auch in einem Forum schreiben, um andere Menschen kennen zu lernen oder Bekanntschaften zu schliessen


    Ähm...ja....ist andere Menschen kennenlernen keine Motivation?
    Mich interessierte WARUM sie sich angemeldet hat, ich habe nirgends ihre Beweggründe in Frage gestellt oder ihr das Recht abgesprochen hier zu sein. Da redest Du grade völlig an meiner Frage vorbei....Vor allem hatte ich sie gefragt und nicht Dich...aber super wenn Du für sie antwortest...

  • Alke:


    Ich habe nicht in Kleenes namen geantwortet, ich glaube sie ist alt genug um für sich selber schreiben zu können.


    Ich habe lediglich meine persönliche Feststellung geäussert, und die hatte ja logischerweise mit Kleenes Posting zu tun:).

  • Ich weeß echt nicht so Recht was das Problem von Alke u Co ist, ich hab eben eine direkte Art, na und ich bin nur ehrlich.Warum soll ich irgendwas schön schreiben was ich lieber ehrlich sagen möchte?


    Tja, und das machen die anderen eben auch so...


    Es ging hier um das Thema ob es schlanke Frauen gibt die dicke Männer erotisch finden.oder?


    Stimmt. Und du findest dicke Männer offensichtlich grundsätzlich eher nicht erotisch, hast dich aber in einen verliebt, bei dem du über sein Dicksein hinwegsehen kannst. Das ist eigentlich eine Banalität, geht am Threadthema vorbei und wird von dir unbeirrbar herablassend vorgetragen.


    Das ist dein Problem hier, nicht dass du schlank bist.

  • Stimmt. Und du findest dicke Männer offensichtlich grundsätzlich eher nicht erotisch, hast dich aber in einen verliebt, bei dem du über sein Dicksein hinwegsehen kannst. Das ist eigentlich eine Banalität, geht am Threadthema vorbei und wird von dir unbeirrbar herablassend vorgetragen.


    Das ist dein Problem hier, nicht dass du schlank bist.


    Verstehe ich jetzt nicht so ganz, wenn ich ehrlich sein soll.


    Eben DAS ist doch das Threadthema, ob auch schlanke sich in dicke verlieben können, oder nicht?


    Und Kleene hat sich in einen dicken verliebt, wieso geht das dann am Threadthema vorbei?? <kopfkratz>

  • Es ging im Eingangspost darum, dass es gemeinhin Männer gibt, die explizit auf dicke Frauen stehen. Männer, die auf erotischem Gebiet - wenn sie die Wahl haben - eher eine füllige als eine schlanke Frau wählen. Die Frage war, ob es das auch umgekehrt bei schlanken Frauen gibt - dass sie dicke Männer erotisch finden und ggf. bewusst einen dicken Mann suchen.

  • Es ging im Eingangspost darum, dass es gemeinhin Männer gibt, die explizit auf dicke Frauen stehen. Männer, die auf erotischem Gebiet - wenn sie die Wahl haben - eher eine füllige als eine schlanke Frau wählen. Die Frage war, ob es das auch umgekehrt bei schlanken Frauen gibt - dass sie dicke Männer erotisch finden und ggf. bewusst einen dicken Mann suchen.


    Ok, verstehe jetzt. Und da Kleene eh nie auf dicke gestanden ist und sich aber dann doch in einen dicken verliebt hat, finde ich es um so schöner das sie das hier schreibt. Denn in Ihrem Fall geht es ja um Liebe und nicht um VOR-lieben, wie das Threathema gedacht war.


    Liebe ist doch in Kleenes Fall umso schöner als Erotik und VOR-lieben. Ist viel ehrlicher, so denke ich darüber.

  • Klar ist es schön für sie, sich verliebt zu haben. Nur wenn man so betont, sich trotz einer unerwünschten Eigenschaft in jemanden verliebt zu haben, ist das den Trägern eben dieser Eigenschaft gegenüber diskriminierend. Da braucht man sich über das Echo nicht zu wundern.

  • Klar ist es schön für sie, sich verliebt zu haben. Nur wenn man so betont, sich trotz einer unerwünschten Eigenschaft in jemanden verliebt zu haben, ist das den Trägern eben dieser Eigenschaft gegenüber diskriminierend. Da braucht man sich über das Echo nicht zu wundern.


    Ich selber bin dick, möchte aber keinen dicken Mann, da mir dicke Männer nicht gefallen, bin ich diskriminierend dicken Männern gegenüber, oder wie soll ich das bezeichnen?


    Ist Geschmacksache gleich zu setzen mit diskriminierend?

  • Nein, der persönliche Geschmack kann nicht diskriminierend sein. Wenn dich dicke Männer (oder rothaarige oder kahle oder dünne) nicht antörnen, ist das doch kein Werturteil. Und wenn du dich wider Erwarten in einen solchen Mann verliebst, auch nicht. Nehmen wir mal an, du stehst normalerweise auf blonde Männer und hast dich nun gegen dein Beuteschema in einen Dunkelhaarigen verliebt und teilst das der Welt folgendermaßen mit:


    Ja werdet ihr nun fragen was bitte find ich an ihm..
    Was ist so schlimm an dunklen Haaren, dass man erklären muss, was man an seinem Liebsten findet?
    ... Er schickte mir Bilder von sich, es war mir egal wie er aussah.
    Echt, so schlimm?
    Aber dann sah er mich an u er hat die schönsten Augen die ich kenne, total sinnliche Lippen, u riesen Hände, ich war begeistert..Ich sah nicht mehr den schmierigen Latinotouch, ich sah einen erotischen sehr männlichen Mann...
    er liebt mich mit so viel Gefühl u Hingabe, das ich gar keine Chance habe über sein Äußeres nachzudenken..
    Denn täte ich das, wäre ich schon weg.
    Und wenn ich ihm ein Handtuch über den Kopf lege, sehe ich die dunklen Haare ja auch nicht.


    Es mag ein wenig überspitzt sein und hinkt wie jeder Vergleich. Aber dass das Loblied auf deinen fiktiven Südländer geeignet ist, alle anderen Südländer herabzusetzen, dürfte klar werden.

  • Echt das wird mir hier langsam alles etwas zu bleede, jeder dreht sich die Worte so wie er sie verstehen will..ich bin damals nur durch nen dummen Zufall auf dieses Forum gestoßen
    ..ich hab einfach im Internet eingegeben, schlanke Frau liebt dicken Mann u schon war ich hier gelandet..ich hab gedacht ich könnt jemanden kennenlernen der mir etwas Zuspruch gibt u versteht das ich halt, ihn so lieb wie er ist..
    Krauselocke ist glaub ich die Einzigste hier die meine Beweggründe verstanden hat...
    Allen anderen kann ich nur sagen lest nicht so viel zwischen den Zeilen, sonst entgeht euch nämlich das was darauf geschrieben wurde...

  • Also ich bin 2 Meter groß und wiege jenseits der 200kg. Meine Frau ist 1,80 Meter und wiegt 80 kg. Sie liebt mich, sie steht auf meinen Körper, wir haben tollen Sex und das schon seit einigen Jahren.
    Sicherlich hätte ich sie nicht kennen gelernt wenn ich nicht auch ein bissl was im Kopf hätte, da sie was im Kopf hat und man sich ja auch nett unterhalten will.
    Aber es gibt sogenannte FFA´s die auf dicke Männer stehen. Hab ich auch schon früher mal gelegentlich kennen gelernt und es ist toll eine Frau nur mit dem Aussehen scharf zu machen, passiert den BHM eher selten. Aber auch hier gilt die Regel, dass Optik alleine für eine glückliche Beziehung nicht reicht.
    Kleene, ich finde deinen Beitrag klasse und ehrlich. Hab den Aufbau gerade mal übernommen (erstmal selber beschreiben) und denke, dass in einem Beitrag in dem es um Körperlichkeiten geht diese gerne auch Priorität genießen können.
    Witzig finde ich in diesem Post auch, dass auf die ursprünglichen Frage nach der Meinung von schlanken Frauen Antworten von BBW´s kamen!


  • Witzig finde ich in diesem Post auch, dass auf die ursprünglichen Frage nach der Meinung von schlanken Frauen Antworten von BBW´s kamen!


    Das liegt daran, dass hier fast nur dicke Frauen aktiv sind, weil es halt ein Forum für Dicke ist. Wenn wirklich nur schlanke Frauen antworten würden, dann wäre das Thema ziemlich kurz geworden.

  • Da hast du natürlich recht, auch wenn ich das hier eher als ein Forum sehe, dass das dick sein als Thema hat, weshalb hier natürlich jede und jeder der dieses Thema (wohlwollend) betrachtet unterwegs ist. Eben auch schlanke Männer, die auf dicke Frauen stehen, aber auch schlanke Frauen, die auf dicke Männer stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!