Firma Myles Ahead

  • Hallo,


    hat schon jemand bei der Firma Myles Ahead in Florida bestellt und Erfahrungen gesammelt? Ich würde dort nämlich gerne ein Kleid mit Jacke bestellen, das mir gefällt, oder auch mehr, weil mir noch so einiges gefällt. Da die Preise aber jetzt auch nicht ganz Schnäppchen sind und ich ja ggf. dann ja auch Zoll und Versand bezahlen muß und es richtig kompliziert werden kann, wenn es nicht paßt, wollte ich mich lieber vorher mal aus neutraler Quelle schlau machen, wenn möglich.


    Die Bebilderung ist jedenfalls nicht allzu groß und zu den verwendeten Stoffen oder Längen werden keine genauen Angaben gemacht. Die Größentabelle verwendet auch einen eigenen Standard, bei dem die Größen verschoben sind (beginnt bei S, obwohl die nur für Dicke anbieten). Ich denke, Genaueres kann man bestimmt nachfragen, wird dort auch angedeutet, daß man es sollte, aber ich würde nur ungerne total die Katze im Sack kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!