Ich bin unter der Haube...

  • Ich bin ÜBERWÄLTIGT von Euren Reaktionen....DANKE - das tut seeeehr gut, all die Glückwünsche und Komplimente zu lesen. :o


    Ich habe mich an dem Tag mit dem Kleid, der Frisur, dem Baby im Bäuchlein und dem Mann auch sehr wohl gefühlt :D .


    Die Feier war sehr schön, nur an meinen neuen Nachnamen und an das Tragen eines Ringes muss ich mich erst noch gewaltig gewöhnen....an meinem abgegebenen Nachnamen hänge ich doch sehr stark - und der Ring ist noch so ein Störfaktor, dass ich ihn 2 in der Nacht im Halbschlaf abgemacht habe :rolleyes: .

  • Mach Dir nix draus, an den neuen Namen gewöhnst Du Dich ganz schnell. Ist nur die ersten Male komisch, wenn man mit dem neuen Namen angesprochen wird, beim Arzt oder so. Das geht aber auch schnell vorbei.
    Und das mit dem Ring ist auch ok, den muss man ja auch nicht unbedingt nachts tragen. Bei mir hat er einen festen Platz, wenn ich ihn nicht trage. So verlege ich ihn nie.

  • OH MEIN GOTT!!!!


    Du siehst umwerfend aus. 1000 Mal besser als ich je darin hätte aussehen können! Tolle Wahl, ich freu mich tierisch dir damit geholfen zu haben!


    Ich gratuliere euch beiden ganz herzlich!

  • Na du Fee, da hast du aber wirklich wie eine Fee ausgeschaut. Wunderschöne Bilder.


    Ich wünsche euch alles alles Gute, das sich alle eure Wünsche erfüllen und ihr eine glückliche kleine oder vielleicht mit der Zeit eine große glückliche Familie werdet. :)


    Alles Liebe
    Helga

    Inside me is a thin woman screaming to get out ....I can usually keep the bitch quiet with chocolate. ;)

  • Siehst sehr schön aus - das Kleid paßt zu dir. :) Ich wünsch euch alles Gute für die Zukunft!

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • Das steht zwar schon 83 mal hier, aber nochmal:
    Ich wünsche euch alles Gute!
    Woooow, du siehst wunderschön aus, das Kleid passt absolut zu dir! und da haste nen leckeres Männchen geheiratet :D


    Viel Glück wünsch ich euch dreien :)

  • Kommt ja etwas mit Verspätung, aber garantiert von ganzem Herzen.
    Ich hoffe, ihr seid etwas besser dran gewesen, als ich im Jahre 1983.
    Mein Mann hatte seinen geübten Text vergessen und fragte unseren
    Pastor, was soll ich noch mal sagen?" Ja, um Gotteswillen"?
    Es war: Ja, mit Gottes Hilfe. Nur da fing ich so an zu lachen, und dabei wollte ich gerade weinen. Glück und Leid, liegt ganz dicht bei einander.
    Nur gut, dass wir zwei so einen Humor haben. Die Silberhochzeit haben wir hinter uns und das wünsche ich Euch auch.

    Alles Liebe, gisela M.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!