Dicke Frauen und Sportler?????

  • Oh wie schade,


    ich hätte Dir das Glück gegönnt. Vielleicht braucht er Zeit, Deine Briefbeichte zu verdauen und meldet sich danach nochmal, aber leider kannst Du Dich darauf alles andere als verlassen.

  • ...mensch, tut mir auch leid! Haette es Dir so gegoennt!
    Lass Dich mal knuddeln! [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/4.gif]


    Aber waere es mit der Entfernung dann nicht ohnehin sehr schwierig geworden? :confused:


    Aber vielleicht hat Dir zumindest dieser Thread und die Antworten hier ein wenig geholfen, und Du faellst beim naechsten Sportler nicht gleich wieder in Selbstzweifel!! [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/14.gif]


    Ist momentan nicht einfach, ich weiss, aber versuch das Positive an der Sache zu sehen. Du hast Dich getraut, und ihm Deine Gefuehle offenbart. Das ist ein grosser, toller Schritt, den die meisten nicht wagen....(ich auch nicht...*schaem*)


    Alles Liebe,
    Vivi

  • Hallo,
    vielen Dank. Ihr seid echt lieb!!
    Ich hab mich zwar getraut, ihm alles zu sagen, aber das hat auch sehr lange gedauert, bis ich das getan habe. Und das war eine Überwindung, kann ich Euch sagen. Ich habe da mit den Tränen gekämpft, weil mir irgendwie klar war, dass ich ihn das letzte mal sehe... Ich war hypernervös.
    Mit der Entfernung... Naja... Ich sehe da ehrlich gesagt nicht so das grosse Problem dabei. Es gibt ja die gute alte Bahn. Und 3 Std. Fahrt sind auch nicht die Welt. Ich habe keinen Führerschein, und fahre eigentlich öfters mit dem Zug irgendwo in Deutschland rum. *g* Daher sehe ich darin nicht das grosse Problem.
    Aber egal. Die Frage stellt sich ja nun eh nicht mehr.


    @ MsVivianne: Ja, die Antworten hier haben mir wirklich sehr viel geholfen, und deshalb glaube ich, dass sie mir auch weiterhin viel helfen werden. Und ob ich mich jemals wieder in einen Sportler verliebe... Ich weiss nicht. *g* Das muss nicht sein, um ehrlich zu sein. Aber man weiss ja nie was kommt. *g*


    Ein grosses, dickes Dankeschön nochmal an Alle. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!