Webseite Regeln Chat Presse Werbung Kontakt Impressum
Einkaufsführer Bücherkiste Bilderservice

Deutschlands Forum für Dicke  

Zurück   Deutschlands Forum für Dicke > Dicke Kontakte > Frau sucht Mann

Frau sucht Mann
Mindestalter 18 Jahre. Keine sexuellen Anzeigen erlaubt. Antworten nur per PN oder E-Mail möglich.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.02.2018, 16:43   #1
Alice50
Ein neues Gesicht

Benutzerbild von Alice50

Daumen hoch Wer weiß, wer weiß?? Mal schauen was sich hier so ergibt??

Hallöchen, hmmmm ich schreibe einfach mal zu... Ich bin 50 Jahre jung, eine optimistische und Humorvolle Frau... bin auch von Typ her, mit mir kann man Pferde stehlen) Mir ist es auch leid den Männer immer zu erklären das ich dick bin! Und dann heißt es in der Regel ja du musst aber schon einiges abnehmen... Ich bin so wie ich bin! Eine Frau mit Format Wenn du auch ein optimistischer und Humorvoller Mann bist? Das ist schon supi, eine gepflegte Erscheinung ist für mich Grundvoraussetzung! Sowie ONS oder ne Affäre oder ein Abenteuer bin ich mir definitiv zu schade! Möchte auch sinnvolle Gespräche führen....sich erst einmal kennenlernen...Eigentlich bin ich nicht auf der Suche? Lasse mich lieber finden....: Vielleicht entwickelt sich aus Freundschaft liebe hmmm. Bei mir kommt es auch auf die Ausstrahlung bei dir an...supi wäre es wenn du noch aus Oberfranken bist, dies ist nicht zwingend... so das wars erstmal von mir.. Hätte ich bald vergessen das Alter sollte zwischen 45-55 Jahre sein..Vielleicht lese ich bald ein paar Zeilen von dir? ? LG ALICE
Alice50 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen