179cm 180 kg und 33 Jahre

  • ich wollte mal kurz berichten, was soll ich sagen, gestern hieß es noch von mir "es tut sich nichts" :D und was soll ich sagen, das CTG hat heute schon was angezeigt,
    Übungs/Vorwehen,also es kann wohl wirklich nun zu jeder Zeit los gehen,jetzt bekomm ich doch schon bissi Angst, :D

  • Ich wünsch dir viel Glück für die Geburt *anna*1989*.
    Und berichte doch, wenn du wieder Zuhause bist.
    Ich finde die Erfahrungsberichte immer wieder gut, denn die nehmen zukünftigen Schwangeren vielleicht etwas die Angst...
    Lg, Wunschmama :)

  • Das mache ich auf jeden fall :D
    bis jetzt merk ich noch Garnichts, nur das mein Becken sich manchmal merkwürdig anfühlt, bzw. irgendwas da unten sich verändert, aber keine schmerzen oder so, nur manchmal etwas ziehen, wir können das hier alle zuhause garnicht abwarten, alle freuen sich schon drauf, jetzt sind es ja nur noch 2 Wochen bis zum errechneten Termin, naja abwarten . . . und abwarten

  • hu hu :D,
    ich war mal wieder beim Onkel Doktor, das CTG zeigt leichte Wehen an und wohl Regelmäßig diesmal, merke davon aber irgendwie nichts :),
    mein Blutdruck war heute 145/105, nun muss ich morgens und abends meine Blutdrucktabletten nehmen, ich bin jetzt 38 +4 Woche :D, also nicht mehr lange, den bin ich die Tabletten wieder los,
    wenn ich Veränderungen merke oder mir es ersichtlich schlecht geht, wegen Blutdruck soll ich zum Krankenhaus fahren, aber ich hab nichts, denke eher, das der Blutdruck so hoch war, weil ich durch die ganze Praxis hin und her gelaufen bin, und denn immer dieses so schnell hoch geziehe von der liege Position zum sitzen und stehen dann :D der Arzt hat aber auch ein zug drauf, einen zu Helfen :P,
    auf jeden Fall kann und darf ich jetzt mit rechnen das der kleine Bub zu jeder Zeit kommen kann, :D

  • :D das Baby ist immer noch drin :),
    mein Mann muss leider über die Feiertage arbeiten, aber sobald wie es los geht, darf er sofort von der Arbeit los,
    so geht es uns ganz gut, nur langsam mag man wirklich nicht mehr, einen tut alles weh und man muss ständig zur Toilette, man weis nicht wie man schlafen soll, egal welche Seite oder Rücken, irgendwo drückt und piekt es ja doch immer,
    aber ich sag mir immer, es ist nicht mehr lange, den kannst du dich wieder frei bewegen ;)

  • huhu Anna,
    bin total gespannt ! vlt hast du ja über Ostern ein Ü-Ei bekommen :D:) ???
    Wenn du noch in der Warteschleife bist, wünsche ich dir trotz der verständlichen Ungeduld noch schöne ruhige Tage.

    Wie schnell die Zeit vergeht, immer wieder unglaublich :)

    toi toi toi

    glg

  • hu hu, ach was soll ich sagen, ein Osterkücken ist es leider nicht geworden :D,
    heute war ich wieder da, Blutdruck ist soweit Ok, das CTG war gut, keine Wehen mehr angezeigt,
    also muss ich noch warten,am Samstag 11.4 ist ja Errechnetter, wenn er bis nächste Woche Freitag 17.1 nicht da ist, wird Wohl eingeleitet,
    er möchte nicht zu lange warten, also über den Termin gehen :D
    drückt mir die Daumen das es bald los geht, ich mag net mehr :)

  • :D hu hu also ich hatte am Anfang ja 8 Kg abgenommen, mittlerweile aber wieder 10 drauf, also hab ich 2 Kg mehr drauf wie beim Start :D, ich muss dazu aber auch sagen, ich esse wonach mir ist, ach wenn es spät abends Rote Grütze mit Vanillesoße ist oder andere Dickmacher :D

  • :D also mein Fauli ist noch im Bauch,
    CTG zeigt keine Wehen an, weder heute noch Montag,
    Freitag darf ich wieder zum Arzt und mir die Klinikeinweisung holen,
    wenn der kleine bis dahin nicht auf dem weg ist bzw. kommt,
    Freitag Klinik und Samstag dann evtl die Einleitung

    na den drückt mal weiter die Daumen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!