Kleiner Pummel - Meine Größe gibt es nicht!

  • @ Fräulein Wunder
    Ich verstehs leider auch nicht.
    Und ob pommes.liebe bei DEM EXTREMEN Gewicht 1,60m oder 2m groß ist, ist doch relativ egal:confused:
    Ahh...ich glaube ich hab gerade kapiert wie Du auf dick werden aus "reiner Freude beim essen kommst"!
    Du beziehst Dich auf "nicht schlimm immer dicker zu werden ....eher SCHÖN.."
    Richtig?

  • Krokette, genau so sieht's aus. Es gibt ja schließlich auch Forenregeln...

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • eigenartige Dinge gehen hier vor....vom "Wunder" zum "Hamster":rolleyes:


    Falls hier der Verdacht auf "feeding und Weight Gain" gemeint sein sollte...
    Warum dann das rumgeeiere?:confused::confused:

  • Ähmmm... huch.... :confused:

    Mein Thema ist immer noch, wie man als kleiner dicker Pummel was Vernünftiges zum Anziehen bekommt. Die andere Diskussion würde ich ehrlich gesagt hier gern wieder beendet sehen, wenn das nicht zu viel verlangt ist. :)

    Ich bin ja hier noch neu und kenne mich mit den Geflogenheiten nicht so aus, aber irgendwie spüre ich eine ungute Stimmung im Hintergrund *grübel*...

  • Ich hatte im Beitrag keine klassische Esstörung erkannt, weil ich mit Esstörungen einen gewissen Leidensdruck verbinde und Schwierigkeiten habe mir vorzustellen, dass man sich blutjung in rasender Geschwindigkeit auf 280 kg hochfuttert und das lapidar "eher schön" findet.


    Also, selbst die, die das wirklich schön finden kommen meiner Erfahrung in der Regel "bereits" bei 150 kg ordentlich ins Grübeln wie und ob das so weitergehen kann.


    Dass man einfach so binnen weniger Jahre in einen Bereich rutscht, der vermutlich schon bedeutet immobil zu sein und dann die offenbar größte Sorge ist, dass man nicht bei H&M schoppen kann ... mag ja eventuell so sein, verstehen und nachvollziehen kann ich es halt nicht... das war was ich meinte.


    Noch liegt ja kein Bruch der Forenregeln vor, deshalb entschuldige ich mich für den schwurbeligen Beitrag (auch bei den Mit-Mods) das hätte ich jetzt nicht unbedingt ins Rampenlicht zerren müssen, ist irgendwie ein Reizthema für mich.


    Sorry auch an AlleinAllein, aber Du hast schliesslich ausdrücklich um Erklärung gebeten, dann musst Du wohl auch mit dem Schwenker ins Off-Topic leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!