Die richtige Frisur für Übergewichtige

  • Pipilotta: Ich sehe das ähnlich wie Fräulein Wunder. Das Volumen senkrecht nach oben betont für mich die senkrechten "Kanten" deines Gesichts. Wenn dein Ziel ist, das Gesicht optisch zu verlängern, passt es gut. Dein Volumen Richtung Haarspitzen sieht toll aus. Meiner Meinung nach würdest du mit einem Seitenscheitel und volumigem, welligem Haar, offen getragen, noch besser aussehen. Also quasi die geraden Kanten durch Wellen/Kurven unterbrechen. Oder auch was Durchgestuftes...


    @Thema: Ich selbst bin ja eher jemand, der im Alltag mit einer rein praktischen Frisur rumläuft (Pferdeschwanz) und nur zu besonderen Anlässen Aufwand treibt. Das höchste der Gefühle ist bei mir ein Gel für mehr Volumen/Griffigkeit, was ich für den Alltagsgebrauch vor dem Föhnen in meinen Haaransatz massiere. Ich weiß, dass ich noch besser aussehe, wenn ich mehr Aufwand betreibe, das ist es mir allerdings für den Tag im Büro nicht wert, mir sind andere Dinge wichtiger.


    Gruß
    Dani

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • na , dass ist doch super und genau das was ich wollte !
    Mein dickes rundes Gesicht hat durch meine Frise eine andere Form

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Hallo Pipilotta,


    ich finde nicht, dass Dir die Frisur nicht steht - im Gegenteil.


    Weißt Du, was ich mal gelesen habe? (Ich bekomm es nur noch sinngemäß zusammen.)


    Wenn man sich anzieht, stylt, schminkt, zurechtmacht, gäbe es zwei Wege:
    Der konventionelle sei, die eigenen Vorzüge zu betonen und etwaige Nachteile zu vertuschen.
    Der weniger konventionelle bestünde darin, die eigenen Besonderheiten bewusst auszustellen.
    Frauen, die das tun, würden nicht hübscher, aber origineller und manchmal - würden sie schön.


    Ich finde Deine Fotos schön.


    Grüße von Thea, die sich selbst meist einen Bob schneiden lässt, mal etwas kürzer, mal etwas länger.

  • Pipilotta mit einer anderen Frisur kann ich mir jetzt ehrlich nicht vorstellen, irgendwie hat sie ja ihren stiel gefunden und sie gefällt mir auf den Bildern die sie zeigt auch echt gut!

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • Haare sind etwas sehr individuelles, da kann einem Keiner etwas raufreden, man würde sich unwohl fühlen.


    P.S.: Ich hoffe für die Pipilotta, dass sie ihren "Stiel" gefunden hat, wenn dann auch noch der Stil passt, kann nix schiefgehn. ;):p

  • Ähem ... übrigens habe ich weder geschrieben, dass ihr diese Frisur nicht steht, und schon gar nicht dass sie sich mit dieser Frisur nicht wohlfühlt :confused: oder wohlfühlen kann und/oder dass sie ihre Haare jetzt unbedingt ändern soll.


    Ich habe geschrieben, dass sie mit der Frisur gut aussieht, aber meiner persönlichen Meinung nach mit einer anderen Frisur eventuell noch besser aussehen könnte.

  • @Fräulein Wunder
    Das haben wir ja beide nicht geschrieben. Ich würde sagen, dass wir daher mit den Aussagen von z. B. Thea auch nicht in der Weise angesprochen wurden, dass sie uns widersprechen wollte. Es sei denn, sie hat sich "verlesen". Dann hätten wir das somit auch geklärt.


    Gruß
    Dani

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • Hallo ihr Lieben


    bitte nicht streiten :(
    meine Haare gefallen mir so wie sie sind
    so trage ich sie schon einige Jahre sehr sehr gerne
    meinen Style hatte/habe ich immer gefunden , ob als Teenie + junge Frau + Mutter + Ehefrau Alter !
    Ich danke euch für die lieben Komplimente + Anregungen
    bin immer für alles offen , andere sehen einen doch anders
    als das eigne Spiegelbild !!!
    Obwohl ich etwas stolz sagen kann , man hatte mich schon versucht zukopieren ,
    nur bin ich Einzigartig :rolleyes:
    also scheine ich doch gut rüber zukommen ob stylisch oder Haarig !!!
    Muss nicht jedem gefallen , aber eins weiss ich
    ich bleibe in Erinnerung und das ist das was ich will
    und deshalb fühle ich mich wohl , etwas Egoismus muss sein !
    Meinen Freunden + Familien + meinen Söhne und meinem Mann gefalle ich so wie ich bin und aussehe
    ist das nicht die Hauptsache ?


    LG
    Pipilotta ☼

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!