gibt es wirklich schlanke Frauen ,die dicke Männer erotisch finden ?

  • Hallo ,mir ist durch einem Bekannten erst richtig klar geworden ,


    dass es viele Männer gibt , die auf sehr üppige Frauen stehen und auch bei den Schwulen gibt es eine bedeutende Gruppe, die auf "Dicke" stehen. Nur bei heterosexuellen Frauen scheint dies wahrlich kein Thema zu sein.


    Gibt es wirklich keine schlanken Frauen, die dicke Männer (ab 120kg ) erotisch finden ? Oder ist es in der heutigen Gesellschaft nur ein Tabuthema , wenn man einen Geschmack hat, der so weit entfernt vom Mainstream liegt ?




    Würde mich freuen, wenn es zu diesem Thema zu einer ausführlichen Diskussion kommt.


    ganz liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet :)

  • Ich gehöre zu den "bösen" Frauen, die keine dicken Männer mögen. 120kg geht eigentlich nur, wenn der Kerl mindestens zwei Meter groß ist. Aber ich kann dir schon mal vorhersagen, dass es hier andere Frauen mit einem anderen Geschmack gibt :).

  • hallo cinnamon_lady ,


    nein , dass glaube ich dir nun nicht wirklich... *zwinker*... ich bin zwar 1,82 m groß ,und wiege trotzdem 97 ,8 kg ...aber werde immer nur belächelt von den weiblichen Geschöpfen*lol* ...als guter Freund,bin ich sicherlich o.k. aber sexuell gesehen ... echt nicht der Frauentyp :D

  • Gibt es wirklich keine schlanken Frauen, die dicke Männer (ab 120kg ) erotisch finden ? Oder ist es in der heutigen Gesellschaft nur ein Tabuthema , wenn man einen Geschmack hat, der so weit entfernt vom Mainstream liegt ?


    wenn ein Mann Charme hat und weiss was Erotik ist und das Wissen auch anwendet, einigermaßen Grips unter dem Scheitel hat, wenn ein Mann erfolgreich ist und nicht wie ein nasser Waschlappen daherschlappt, dann kann er auch 180kg wiegen und sich zudem auch ne Vollglatze leisten.
    Ich habe die letzten 15 Jahre meine Werktage neben so einem Typ verbracht und fragte mich oft "Wo kriegt der bloss diese Klasseweiber her".



    Allerdings kann man diese "Zustandbeschreibung" auch auf einen leicht rachitischen Typ anwenden.


    Das Wichtigste war für mich immer, das der Typ mich unwiederstehlich findet und anbetet.


    allerdings, ich hab es gerade erst gesehen, dürften Tattoos wie Du sie vorweisst eben doch nur für einen eingeschränkten weiblichen Personenkreis interessant sein.

  • Ähmmmmmmmm Toni...,


    nein ,es geht hier nicht um mich persönlich ...ich brauche sicherlich schon seit langen Zeiten nicht mehr dem" Ideal einer Schwiegermutter" entsprechen und auch echt Niemanden mehr im Leben etwas beweisen müssen ...,diese Zeiten sind wirklich vorbei ...hehe ;)
    Es geht hier nur um die allgemeine Frage ..." Gibt es schlanke Frauen ..."auch ohne finanziellen Absichten ..." die dicke Männer erotisch finden ...:rolleyes:


    Dir einen lieben gute Nacht Gruß aus Dortmund :)

  • also ich selbst bin zwar dick, stehe aber auch überhaupt nicht auf dicke männer. ich hatte eine sehr fette zeit (BMI 56) in der das so war und jetzt mit BMI 30 hat es sich auch nicht geändert. ich bin deswegen auch nie einem mann böse gewesen, wenn er mich aufgrund meines körpers sexuell unattraktiv fand oder findet, denn umgekehrt geht es mir genauso - ein dicker mann reizt mich sexuell überhaupt nicht, da kann er noch so humorvoll, schlagfertig, ect. sein, da würde nie was laufen.


    aber sandokan, du hast recht, bei den heterosexuellen männern gibt es sehr viele, die auf dicke frauen stehen, ich hatte auch nie probleme einen mann zB für einen ons zu finden, egal wie dick ich gerade war. und durchaus immer sehr attraktive, atheltische männer. auch heute abend hab ich ein date mit so einem gutaussehenden muckimann, bin mal gespannt :D
    aber man muss glaube ich unterscheiden, ob man sexuelle auf jemanden steht oder "beziehungsmäßig". bei den männern ist es nämlich (meiner Erfahrung nach) so, dass sehr viele auf dicke frauen stehen und den sex mit dicken frauen sehr geniessen, aber nie eine beziehung mit einer dicken frau eingehen würden, bzw. zum "zeigen" dann lieber eine "normale" frau haben, mit der mann bei kumpels und in der öffentlichkeit nicht aneckt. besonders in meinem studentischen umfeld ist das der fall. ich habe in meinem gesamten freundes- und bekanntenkreis keine männlichen freunde, die eine dicke freundin haben. zufall?!
    auf der anderen seite: keine von meinen mädels hat einen dicken freund. ich kenne genau ein sehr schlankes mädchen (55 kg bei ca. 1,80 m), die auf dicke männer steht und auch einen dicken freund hat. sie sagt, dass sie selbst immerschon so dünn war, es gar nicht unbedingt schön oder sexy findet und sich bei dicken menschen sehr wohl fühlt und dicke männer auch schon wegen des dickseins schön findet. fetisch oder positive diskriminierung?! man weiß es nicht.


    viele grüße!

  • Hallo Alke ,


    danke für den link....;)


    na ja ,dicke Männer entsprechen wohl nicht wirklich dem Schönheitsideal bzw den erotischen Phantasien von 99,9% aller Frauen ...:rolleyes:


    So gesehen sind wir Männer diesbezüglich schon einzigartig oder besser gesagt nicht so wählerisch was die Ansprüche bei der Auswahl eines Sexualpartner angeht ...hehe :)


    und Bonnie_Parker ich hoffe du hattest heute Erfolg bei deinem date gehabt ...*zwinker*;)




  • So gesehen sind wir Männer diesbezüglich schon einzigartig oder besser gesagt nicht so wählerisch was die Ansprüche bei der Auswahl eines Sexualpartner angeht ...hehe :)



    Ist doch auch schon biologisch belegt:
    das Männchen will sich möglichst oft fortpflanzen und Nachkommen zeugen, und das Weibchen sucht sich den Partner mit den schönsten Federn/Fell/Farben aus, um so den "stärksten/besten" Vater für ihre Nachkommen zu haben.
    ;)

    Inside me is a thin woman trying to get out.
    ...I usually shut the bitch up with chocolate.

  • ich kenne jemanden der wiegt ca. 200 kg bei einer Größe von 2,05m.
    Den finde ich klasse, ich mag ihn einfach und finde ihn auch nicht unerotisch, ich glaube er mich aber:o.
    Grundsätzlich finde ich stämmige, aber nicht fette Männer, anziehend.
    Ich war 13 Jahre mit einem total dünnen Mann verheiratet.
    Also kann ich als Resümee sagen, dass es wirklich auf die Ausstrahlung ankommt und nicht nur auf eine bestimmte Körperform.
    Jetzt schicke ich ein Stoßgebet zum Himmel, dass die männlichen Menschen das genauso sehen....

  • Ich glaub ich habs im anderen Thread auch schon geschrieben:
    Nichts macht so unattraktiv wie jammern. Egal ob der 200 Kilo Bär oder der 50 Kilo Spund, jammernde immer vor sich hinleidende Männer sind furchtbar, da steht es mir nach innen.
    Attraktivität macht sich an so viel fest, dass die Kilos nur einen Teil ausmachen. Ein positives Lebensgefühl und eine gute Ausstrahlung sind hundertmal attraktiver als jedes Pfund zuviel oder zuwenig.
    Mach was und fien nicht rum!

  • wenn wir mal dieses ganze "man muss selbstbewusst sein haben, dann fühlt man sich auch schon, erotisch .. was auch immer" weglassen, dann würde ich sagen es ist eine sache der proportionen.


    ich finde kräftige, große männer können durchaus attraktiv sein. es gibt tatsächlich solche männer :p mein bruder ist 1,90 m und hat auch übergewicht. allerdings ist es bei ihm so verteilt, dass man es ihm nicht sofort ansieht. er hat schon eine ganze menge telefonnummern bekommen ...:D


    was ich nicht mag, sind große hängebäuche und fettschürzen. aber ich verlangen von den männern auch nicht, dass sie meinen bauch mögen.

  • Aber Sonnenkuss, Sandokan hat doch betont, dass es doch gar nicht um IHN selbst geht, sondern um.. äh... einen Freund. Einen guten Freund.
    :p


    Huhu Alioshya ,


    nein richtig ..."es geht nicht um mich .Bin erst mal nicht dick sondern wiege bei 1,82 m weniger als 98kg ... also normal " :D und bin übrigens seit 15 jahren schon verheiratet ...;)


    und falsch : es geht auch um keinen Freund ...sondern nur um die allgemeine Frage wieso es halt so ist ,dass Männer dicke Frauen aktraktiv finden ,allerdings es keine mir bekannten Frauen gibt ,die darauf bei Männern stehen ...." :confused:
    zumindest nicht ,wenn sie dadurch keine Vorteile haben ...:p

  • Es ist jetzt auch schon ein altes Argument meinerseits, aber "dick" ist nunmal keine Charaktereigenschaft. Udn damit ist zumindest die Frage für eine längerfristige Beziehung ungünstig. Klar, der erste Kontakt findet aufgrund von Äußerlichkeiten statt (wobei das in Zeiten des Internets auch etwas anders sein kann...) aber für das Zusammenleben reicht "schönfinden" nicht denke ich.

  • Zitat

    Bin erst mal nicht dick sondern wiege bei 1,82 m weniger als 98kg ... also normal "



    Deswegen bist Du auch hier. Weil Du ja gar nicht dick bist, und eigentlich gar nichts mit dem Forum zu tun hast. Zu Deiner Information: Ich bin schwerer, und halte mich trotzdem für "normal".

    Zitat

    allerdings es keine mir bekannten Frauen gibt ,die darauf bei Männern stehen ...." :confused:
    zumindest nicht ,wenn sie dadurch keine Vorteile haben ...



    Ne, klar. Männer, die dicke Freauen haben, sind die großen Helden. Und Frauen mit dicken Männern sind nur auf's Geld aus, oder wie?

  • Deswegen bist Du auch hier. Weil Du ja gar nicht dick bist, und eigentlich gar nichts mit dem Forum zu tun hast. Zu Deiner Information: Ich bin schwerer, und halte mich trotzdem für "normal".



    Ne, klar. Männer, die dicke Freauen haben, sind die großen Helden. Und Frauen mit dicken Männern sind nur auf's Geld aus, oder wie?


    1. richtig ..ich habe mit dem Forum nichts zu tun ..außer dass ich es mal im Internet gefunden habe ...soll es ja auch geben ...:rolleyes:


    und 2. wenn man deine Kommunikationsweise so betrachtet ..wie du Leute im forum angreifst ...würde ich das sicherlich nicht als normal bezeichnen sondern mehr als gestört ...:p

  • [...]sondern nur um die allgemeine Frage wieso es halt so ist ,dass Männer dicke Frauen aktraktiv finden ,allerdings es keine mir bekannten Frauen gibt ,die darauf bei Männern stehen ...." :confused:
    zumindest nicht ,wenn sie dadurch keine Vorteile haben ...:p


    Erstens kennst du auch nicht alle Frauen der Welt und zweitens gibt es schon hier im Forum ausreichend Gegenbeispiele für deine Aussagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!