• Wie ist eure Einstellung zu Facebook?
    Seid ihr dort? Wenn ja, was gefällt euch? Was weniger?
    Was teilt ihr dort?


    Mir gefällt, dass man leichter mit Freunden in Kontakt bleibt, die weiter weg leben. Man sieht immer wieder ihre Fotos, schreibt etwas dazu.


    Weniger gefällt mir wie sich oft Falschmeldungen und Hasspostings schnell verbreiten.
    Und ich finde auch schade wie sich anderes im Internet durch FB verändert hat. Viele Foren sind leerer als vorher, private Websites wie es sie in den 2000ern gab sind nur mehr selten.
    Das finde ich echt schade.
    Gut, die typischen Beepworldseiten brauche ich nicht mehr. Aber es gab auch wirklich nette private Websites, von Menschen die sich hobbymäßig mit Webdesign beschäftigt haben und da sehr kreativ waren.



    Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass es mir recht wichtig geworden ist Fotos auf FB zu posten. Aber wenn ich darüber nachdenke, verstehe ich gar nicht wieso eigentlich.
    Denn leider sind meine Freunde sowieso nicht sehr schreibfreudig. Es kommen zwar "Likes" von guten Freunden, aber eher weniger Kommentare. Die Likes bringen mir eigentlich recht wenig.
    Von daher habe ich keine Ahnung warum ich dennoch so gerne poste.
    Ich poste nicht jeden Scheiß... (also nicht jeden Tag das Mittagessen oder ein Selfie im Bad). Eher wenn ich lustige Dinge sehe und fotografiert habe oder auf Reisen oder Ausflügen.


    Wie geht es euch damit?

    Well, if you want to sing out, sing out
    And if you want to be free, be free
    'Cause there's a million things to be
    You know that there are

  • ich bin schon einige Jahre auf FB
    eigentlich wollte ich mich nie dort anmelden
    nur leider sind viele Freunde nicht mehr greifbar oder mal eben zubesuchen
    Sie leben in anderen Ländern , Städten oder haben aus beruflichen und familären Gründen nicht mehr so die Zeit
    und nach mehrfachen Bitten bin ich dabei
    und ich fühle mich sehr wohl dort
    ich muss auch sagen , dass in meiner Freundesliste nur Freunde u Familienmitglieder sind
    alle anderen werden nicht angenommen
    Natürlich gibt es auch einige welche viel Privates posten und andere halt weniger
    wie sie halt sind
    auch ich poste hin und wieder Fotos von mir oder von Momenten , welche ich besonders finde
    Die Zeit heut zu Tage tickt so und so ist es halt
    ebenfalls bin ich in Stadtbezogene Gruppen um über Altes oder Neues zureden .
    Ja, mit Fremden , dass macht Spass
    auch in Interessen Gruppen bin ich sehr gerne ( Kochen , Garten ... meine 3 grossen Gruppen) und halt in Verkaufsgruppen
    ich bin immer auf der Suche nach Klamotten oder verkaufe so einiges
    Mein Profil Foto habe ich nun meinen Hund , weil ich oftmals angesprochen wurde ob ich es aus der Gruppe X wäre
    da bin ich lieber inkognito ;)
    (sonst muss ich noch Autogrammkarten drucken)
    Bin halt nicht auf den Mund gefallen und gebe gerne meine Meinung kund , anscheinend finden es so einige gut. Nur meinte mein Mann, ich solle das Profil Foto ändern , er wäre nicht immer bei mir und vielleicht trifft mich mal einer , welcher nicht gut auf mich zusprechen ist!
    Recht hat er obwohl ... nee , ihm zu liebe habe ich es gemacht !
    FB finde ich klasse , immer Kontakt mit Freunden
    immer amüsant und unterhaltsam
    bis dato keine schlechten Erfahrungen gemacht
    und wenn ich etwas nicht lesen will , scrolle ich weiter !

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!